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Hallo BS
wenn ich jetzt mal so überlege, war das dann bei mir auch so mit der Halterung :confused:
Anhang 1248Anhang 1249
Zu meiner Frage mit dem Kurvenverhalten: :rolleyes:
Ich bin auch viele Jahre Zweirad gefahren und kenne das Kurvenverhalten der Zweiräder.
Als ich dann den Quadro im Video gesehen habe und sah, wie man mit dem in die Kurve gehen kann, war ich begeistert.:D
Nachdem ich den Quadro das erste Mal selbst gefahren hatte, dachte ich auch das liegt an meiner Fahrpraxis, wenn es mich aus der Kurve drückt und ich mit viel Druck die Maschine da reindrücken muss. :(
Jetzt nach ca. 1000km Fahren, hatte ich immer noch kein richtiges Kurvenfahren drauf. :mad:
Da hat mich ein Quadrofahrer darauf Aufmerksam gemacht, dass mein HTS viel zu Tief steht (Traverse vorne schaute nach oben zu den Rädern).
Anhang 1250Anhang 1251
li.Bild: so soll es sein re.Bild: so stand mein Quadro
Beim Händler überprüfen gelassen, wurde das Hydrauliköl gewechselt, war zu wenig drin und Gasdruck aufgepresst, war ebenfalls zu niedrig.
Jetzt fährt der Quadro in die Kurve, wie ich es von meiner Zweiradzeit her kenne und brauche auch keinen großen Druck mehr, um die Maschine schräg zu legen.
Fazit: jetzt fährt es sich, wie im Video gezeigt. :cool:
Ich dachte mir nur, wenn das mit der Halterung genauso ist wie bei mir, könnte das mit dem HTS bei dir ja auch so sein.
Zur Geschwindigkeit gibt`s nur eins zu sagen der Tacho weicht gute 10-12km/h nach oben ab (Tacho 130-134km/h
entspricht einer realen Geschwindigkeit 118-122km/h).
Gemessen habe ich das mit einem Navigationsgerät dessen Genauigkeit bei 99,9% liegt.
Uwe