Ergebnis 1 bis 3 von 3

bremshebel

Das ist eine Diskussion über bremshebel im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von chefdlj67
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    16

    bremshebel

    Hallo zusammen, ich hab eine frage bezüglich die Bremshebel funktion an meinem quadro. Und zwar, in Bedienungs Anleitung/ Serviceheft ist zu lesen das linke Bremshebel (kombinationsbremse) sein soll. Nunja, was bedeutet das? Ich bin ein neuling, was der drei beiner angeht und hatte gedacht links sei nur vorne, rechts nur hinten und fuss bremspedal kombi alle drei. Wäre dankbar wenn jemand mir mal etwas licht dran bringen konnte.
    Liebe grüße
    Chefdlj67

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    222
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Chefdj67,
    der linke Bremshebel ist eine Kombibremse, d.h. damit bremst du vorne und hinten gleichzeitig, genau wie mit der Fußbremse. Mit dem rechten Bremshebel bremst du nur vorne.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von chefdlj67
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    16
    Danke Josef.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d kombibremse

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •