Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Like Tree4Likes

Drossel im Vergaser

Das ist eine Diskussion über Drossel im Vergaser im Bereich Tipps & Tricks des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen Drossel in der elektr. Einspritzung

    Wenn Jemand meint sein Quadro zieht nicht richtig oder er läuft zu langsam, dann hilft eine Freundliche art beim Händler und der hat mir den Gummiring entfernt in der Einspritzeinheit.
    Tipp!!!
    Geändert von roland866 (25.08.2012 um 01:08 Uhr)
    Zerberus likes this.

  2. #2
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Super Klasse!!! Jetzt kommen wir langsam in den Tuning-Bereich ;-)

    Das muss ich unbedingt mal am Wochenende testen an meinem Quadro.

    Danke dir Roland

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bitte, aber das weiß ich nur vom FMH der mir das gesagt hat, wenn ich heut Mittag meinen abhol, dann Frag ich nochmal nach wo genau das Teil verbaut ist, OK.
    Zerberus likes this.

  4. #4
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das wäre Spitze. Am besten noch ein, zwei Bilder dazu damit es auch die anderen schneller finden können. Danke dir

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das mit den Bildern geht leider nicht, da ich beim Ausbau nicht dabei bin. Sorry.

  6. #6
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ist doch kein Problem. Reicht ja wenn wir erst einmal ein Bild vom Vergaser des Quadro 350d mit dem gemeinten Gummiring haben. Vielleicht so ein Vorherh-Nachher-Bild. Soweit man denn einen Unterschied sieht ;-)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, jetzt hab ich meinen eigenen Quadro muss sagen er läuft ganz gut, leider hat der FMH meinen Vergaser geöffnet und es war gar keine Drossel mehr in meinem drin wahrscheinlich hat der Hersteller das Problem erkannt. Weis jetzt aber nicht genau ab wann er die nicht mehr reingemacht hat.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vergaser??
    Laut technischer Beschreibung im Bedienungshandbuch Seite 11 unter Krafstoffsystem steht eindeutig: elektronische Bezineinspritzung Euro 3. Was nun?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja das weis ich auch, in der Einspritzung muss irrgendwo ein Gummiring verbaut sein der die Spritzufuhr oder dergleichen hemmt, er sieht aus: ca.3-3,5cm durchmesser, ca.3-4mm stark und höhe glaub ich ca.5-6mm, ja das mit dem Vergaser hat der Verkäufer mir gesagt und der Mechaniker hat es mir bestätigt, die meinten aber schon die Einspritzung, mehr kann ich jetzt auch nicht machen...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja das sagt doch aus das es ein Vergaser mit elektronischer bedienbarkeit ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350 d tuning

quadro 350 tuning

quadro 350d bedienungsanleitung

quadro 350d tunen

quadro 350d forum

tuning quadro 350d

sportauspuff quadro 350d

quadro 350d entdrosseln

quadro 350s

quadro 350d

quadro roller drehzahlschwankung einspritzer

Quadro 350 D Entdrosseln

forum quadro 350d laüft schlecht im stand

quadro roller tuning

quadro 350 d sportauspuff

quadro 350d frisieren

Quadro 350s sportauspuff

quadro 350d problem

quadro 350 sQuadro Roller 350s Tuningteilequadro 350 forumquadro 350 d tunenwie schnell läuft quadro 350dquadro 350 D endrosseln unterschied quadro 350d und 350s

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •