Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Like Tree2Likes

andere (hohe) Scheibe am Quadro

Das ist eine Diskussion über andere (hohe) Scheibe am Quadro im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; Scheiben sind verkauft. Momentan keine am Lager. Pitterl...

  1. #31
    Neuer Benutzer Avatar von Pitterl
    Registriert seit
    29.03.2014
    Ort
    84419 Obertaufkirchen
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Scheiben sind verkauft. Momentan keine am Lager.
    Pitterl
    Früher wollte ich immer was flaches schönes rotes was von 0 auf 100 in 5 s. ist. Heute habe ich eine rote Waage.

  2. #32
    Neuer Benutzer Avatar von quadro-XJ
    Registriert seit
    19.04.2014
    Ort
    Erdinger Land
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Hallo Marabese,

    die Griffe habe ich von meinem abgegebenen MP3 übernommen -fahre sie schon seit Jahren und habe sie bei Tante L. gekauft.
    Genau wie die Spiegel mit Verlängerungen - auch mitgenommen. Das Tagfahrlicht gefiel mir am METROPOLIS und die untere Fläche am Quadro bietet sich geradezu an. Hast ja auch welche angeschraubt.
    Mein Händler hat sie mir angebracht.
    Die Scheibe ist ein Provisorium und dank deiner Hilfe ist eine PARE BRISE in F bestellt - hoffentlich klappts??!!

    Amigo ( Roland )
    Servus Amigo Roland
    Gratulation und auch gleich einige Fragen zu deinem schicken Modell:
    - gibt es die Spiegelverlängerung bei Piaggio? haben / brauchen die ne ABE?
    - was sagt die Lichtmaschine/Batterie zum Tagfahrlicht? Welches Modell hast du genommen?
    - Hat es mit der PARE Brise aus F geklappt?
    hab sie hier gefunden: pare brise haute protection ERMAX aeon QUADRO 3D 350 2012 2013
    ist das das richtige Modell?

    Grüße aus dem Erdinger Land und allzeit gute Fahrt
    Tom

    der Quadro und XJ fährt
    Geändert von quadro-XJ (25.09.2014 um 19:12 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Hohe Scheibe als Zubehör
    Von nubi im Forum Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 19:03

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d tuning

hohes windschild quadro 350

scheibe quadro roller

Quadro 350 höheres windschild

quadro 350 scheibe

quadro 350 bei hoher geschwindigkeit

quadro 3 hoehere scheibe

quadro 350s tuning

giviplant

scheiben fuer Quadro

quadro größere scheibe

quadro 350 pare-brise

große windschutzscheibe für quadro 350d

quadro forum

abe quadro qv3 windschild

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •