Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Kindersitz - Papa ist der BESTE!

Das ist eine Diskussion über Kindersitz - Papa ist der BESTE! im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; Mein erstes Tuning am Quadro 350s :-)) Der Kindersitz von Louis (95cm Umfang) schein sehr gut zu passen. Meine Tochter ...

  1. #1
    RafaelMucha
    Gast

    Kindersitz - Papa ist der BESTE!

    Mein erstes Tuning am Quadro 350s :-)) Der Kindersitz von Louis (95cm Umfang) schein sehr gut zu passen. Meine Tochter wollte nicht mehr absteigen.

    Foto.jpg
    Geändert von RafaelMucha (22.09.2014 um 22:24 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Gutes Teil werde ich mir für meine Tochter auch kaufen

    VG
    René
    Quadro fahren ist der Hammer !

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Unser Lütter war 3 bei seiner ersten Ausfahrt. Er will nur noch Mopped fahrn.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ihr werdet schon sehen was passiert, wenn man die Kinder mit dem Rollervirus infiziert Ich spreche da aus eigener Erfahrung...

    Mit 16 Jahren musste dann ein 50 ccm Roller her. Mit 18 Jahren wollte man auf mein 3-Rad !!!!!

    Habe zuerst Blut und Wasser geschwitzt. Bin dann mit ihr auf den Verkehrsübungsplatz gefahren. Danach die ersten Runden über Seitenstraßen, abgelegene Landstraßen bevor wir uns dann gemeinsam ins richtige Rollerleben getraut haben. Sie mit dem Roller, ich mit dem Auto hinterher. Ich habe also richtig mit ihr geübt und das hat sich ausgezahlt. Nie ist etwas passiert. Heute ist meine Tochter 24 und träumt vom Motorradführerschein. Und wer soll sie zur Fahrschule begleiten und ebenfalls den Motorradführerschein machen ????? Natürlich ich, na ja, mal sehen was die Zukunft so bringt.

    LG
    Günter

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na ja, meine Kinder schämen sich für mich; den Mann mit dem komischen Dreirad. Ich kann`s aber auch irgendwie verstehen...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab mit Dreiradfahren angefangen, nun kann ich mit nem Dreirad aufhören. Im Alter ändert sich nur die Anordnung der Räder.

  7. #7
    RafaelMucha
    Gast
    Ok. Heute hat mich der Kindersitz mehrere Hundert € gekostet :-( Durch die Gurte vom Kindersitz lässt sich die Sitzbank schlecht zuklappen. Ich packe immer meinen Rucksack mit dem Laptop, iPad und den Akten rein. Da die Sitzbank nicht richtig zu war, drückte ich etwas mehr, weil ich dachte, dass der Gurt etwas im Weg ist. Dabei habe ich mir einen schönen Displaybruch im iPad geholt. Dumm gelaufen, würde ich sagen...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dumm gelaufen, nur was hat der Kindersitz damit zu tun? Bei mir schließt die Sitzbank trotz Gurte gut. Schlecht gepackt, an falsche Position gelegt und gedrückt trotz Widerstand des Rucksackes. Vielleicht auch kein Displayschutz. Alles in Allem - nicht der Sitz war es.

  9. #9
    RafaelMucha
    Gast
    Ja....ist schon gut!! Ich habe meine Lektion gelernt ;-) Trotzdem könnte ich schreien. Eile mit Weile.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Klar isses bitter. Ich würd genau so abkotzen. Vllt. denkste nebenbei über ein Topcase nach.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Kindersitz Quadro 350D
    Von frank.roux im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 21:00

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s tuning

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •