Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 2 Post By frank.roux

Kindersitz Quadro 350D

Das ist eine Diskussion über Kindersitz Quadro 350D im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; Hallo, habt Ihr sowas schon gesehen? Habe ein Video gefunden, hier der Link. Quadro 350D 2012 - Complete Version - ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kindersitz Quadro 350D

    Hallo,
    habt Ihr sowas schon gesehen? Habe ein Video gefunden, hier der Link.
    Quadro 350D 2012 - Complete Version - YouTube
    Kindersitz 1.jpgKindersitz.jpgKindersitz 2.jpg
    MaHei and el-guentero like this.
    LG Frank

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Kinderkram :-) viele Zubehörteile gibt es schon diese müssen aber erst den Weg durch die deutsche Bürokratie finden zwecks ABE
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gibt es im Ausland wirklich schon mehr? Habe im I-net bisher nicht viel gefunden....

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Im (englischen) Handbuch war schon der Topcaseträger zu sehen der hier in Deutschland erst gut eine helbes Jahr nach Verkaufsstart zu bekommen war. In Videos habe ich auch schon Zubehörsachen gesehen die Ich hier noch nie gesehen habe z.B. ein Regencape für die Beine mit Quadrologo drauf <- demnach Originalzubehör.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tolles Video.
    Mit der Schutzkleidung sehen die Italiener es nicht so eng. Ohne Handschuhe und das Kind mit kurzer Hose
    Nachdem man mich mal bei 50 km/h vom Roller geholt hat mache ich da keine Komprosmisse mehr.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d handbuch de

quadro 350d kindersitz

quadro 350d hannover

kindersitz für quadro 350d roller

quadro 350d video

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •