Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Like Tree1Likes

k&n luft filter

Das ist eine Diskussion über k&n luft filter im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; [attach=config]1231[/attachattach=config]1233[/attach] IMAG0098.jpg IMAG0099.jpg IMAG0103.jpg IMAG0102.jpg IMAG0101.jpg IMAG0100.jpg IMAG0105.jpg...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    schwieberdingen
    Beiträge
    19

    k&n luft filter

    [attach=config]1231[/attachattach=config]1233[/attach]IMAG0098.jpgIMAG0099.jpgIMAG0103.jpgIMAG0102.jpgIMAG0101.jpgIMAG0100.jpgIMAG0105.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von solidace (07.11.2014 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hei,
    sieht gut aus, aber was möchtest du uns damit sagen?
    Mehr Leistung? Besserer Sound? Wie teuer?
    VG Thomas

  3. #3
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von tb2202 Beitrag anzeigen
    Hei,
    ... aber was möchtest du uns damit sagen?
    Genau das hab ich mich auch gefragt.
    Schnitzel ist ein leckeres Gemüse

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.201
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Wahrscheinlich nur das er das umgebaut hat, habe ich bei mir schon vor einem Jahr ähnlich gemacht.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    schwieberdingen
    Beiträge
    19
    es ist einfach besser für den Motor...

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    81
    Hi

    was sind deine Erfahrungen mit dem neuen Luftfilter. Macht das wirklich was aus (Spritverbrauch uns Leistung)? Bei welchem Quadro hast den eingebaut ?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ja das kenn ich auch schon länger, wenigstens sind Bilder da, vielleicht baut K&N doch mal einen Originalen nach. Die habe ich auch schon per Mail angeschrieben, leider keine Antwort.
    Fiat und Quadro, das passt zusammen, hab meinen auch selbst gebaut, all meine Fahrzeuge besitzen einen K&N Tauschfilter, ein bis zweimal im Jahr reinigen und das wars, der Motor bekommt genügend Luft und ich muß die teuren Papierfilter nie wieder Kaufen, hat schon seine Vorteile.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Roland,

    macht das ganze denn einen Unterschied?


    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo an Alle, hier die Gründe für einen K&N Tauschluftfilter!

    Ich fahre K&N bei meinen Autos schon seit Jahrzehnten (auch im Rennsport wird der Filter immer eingesetzt) und auch im Quadro 350D und jetzt im Quadro 350S.


    Hoher Luftstrom mit ausgezeichneter Filtration

    Entwickelt zur Steigerung der PS-Leistung (1-4PS) und Beschleunigung

    Waschbar und Wieder verwendbar (ich verwende die Mittel des Herstellers)

    Betriebsdauer bis zu 80.000 km (50.000 Meilen), bevor eine Reinigung erforderlich ist, je nach Einsatz im
    Straßenverkehr (ich mach die Reinigung einmal im Jahr)

    K&N Million Mile Limited Warranty® (1.600.000 km)

    Sparsam; ein K&N Luftfilter hält über die gesamte Lebensdauer Ihres Autos, Motorrads oder Geländefahrzeugs

    Kompatibel mit OEM-Fahrzeugelektronik

    Umweltfreundlich (es muß kein Papierluftfilter mehr gekauft werden)


    K&N ist seit 1969 mit der Entwicklung, Herstellung und Verbesserung von High-Flow-Luftfiltern befasst. Wir sind ein globales Unternehmen, das bereits über 2400 verschiedene High-Flow-Luftfilter, die in den meisten Insassenfahrzeugen, Motorrädern und Geländefahrzeugen verwendbar sind, entwickelt und hergestellt hat. Wir haben nicht nur mehr Fahrzeuganwendungen als andere Hersteller ähnlicher Produkte, sondern haben auch die High-Flow-Kategorie und die sie unterstützende High-Flow-Technologie erfunden.
    Maschinenschutz und Filtration
    K&N Luftfilter sind so konzipiert, dass sie einen hohen, praktisch ungehinderten Luftstrom erzielen, während sie gleichzeitig kritische Filterniveaus beibehalten, um eine lange Lebesdauer des Motors zu gewährleisten. Unsere Automobil-Ersatzluftfilter fügen im Allgemeinen 1-4 PS hinzu. Unser High-Flow-Luftfilter aus Baumwollgewebe ist waschbar, wieder verwendbar und so gebaut, dass er über die gesamte Lebensdauer eines Auto- oder Motorradmotors hält. K&N Luftfilter bestehen aus vier bis sechs Platten aus Baumwollgewebe, die in Lagen zwischen zwei Aluminiumdrahtgeflechtplatten angeordnet sind. Das Material wird dann gefaltet und geölt, um die Filterfähigkeiten und Gesamtleistung zu verbessern. Das Ergebnis ist ein Luftfilter, der bedeutend mehr Luft in den Motor lässt, waschbar und wiederverwendbar ist und Ihren Motor für die Lebensdauer Ihres Fahrzeugs schützt.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    175
    Ich fahre auch K&N in den meisten meiner Autos, aber bei dem Werbetext

    Zitat Zitat von roland866 Beitrag anzeigen
    Entwickelt zur Steigerung der PS-Leistung (1-4PS) und Beschleunigung
    haben sie sich bestimmt gekringelt vor lachen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s besserer durchzug wie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •