Mobile, Autoscout inserieren und hoffen...
Das ist eine Diskussion über Verkaufen? im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...
Hallo zusammen,
nach langer Überlegung will ich doch mein Quadro verkaufen. Ich konnte bis heute mit dem Roller nicht warm werden, woll doch nichts für mich.
Da es kaum gelaufen ist will der Händler in nicht wieder zurück haben, was ich als schwachsinn empfinde.
Wie verkaufe ich es am besten?
Danke in Vorraus
LG
Mobile, Autoscout inserieren und hoffen...
Ist es wirklich so schwer zu verkaufen, nur weil es neuwertig ist?
Kommt drauf an deiner Preisvorstellung an
In März-April wenn das Wetter mitspielt wird bestimmt einfacher.
Die Quadro ist kein Verkaufsschlager. Daher glaube ich das es von Privat einfach viel schwerer ist. Selbst viele Händler bekommen ihre nicht gut weg, und obwohl sie noch Garantie geben können.
Aber schlussendlich ist es wie schon gesagt, der Preis wird entscheidend.
ich habe den jetzt für VB7000Euro im Inet, mit 1000Euro verlust kann ich noch leben. Fahr den jetzt abmelden da er mich von der Versicherung her eine stange Geld kostet.
Moin..
7000VB? ich mag es ja nicht sagen aber das wird nix werden..hab meinen neu für 6500 incl 1 Inspektion bekommen.
Letztens stand einer drin 4Monate alt 600km für 5500..den hätte ich genommen wenn ich noch gesucht hätte..absoluter Schnapper.
Ist leider so das mit dem Verkaufen geht nur über den Preis und mit viel Geduld.
Gruß Erwin
ja, ich merke schon das ich mit dem Kauf vom Quadro echt ins Klo gegriffen habe. Es liegt nicht am Roller sondern am Händler. Am ende hat mich der Roller ca 7700Euro gekostet.
Meine Schmerzgrenze wäre 6000Euro, die Saison hat noch nicht begonnen vielleicht klappt es noch.
Lesezeichen