Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ostblockreise

Das ist eine Diskussion über Ostblockreise im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Sontheim/Brenz
    Beiträge
    2

    Ostblockreise

    Hallo alle miteinander!
    Habe mir im Sommer eine kleine "Auszeit" gegönnt und war mit meinem Quadro3 fünf Wochen lang und 4700 km unterwegs.
    Auf Travel Photography | Alf's Auszeit könnt ihr mein Erlebtes ansatzweise einsehen. Der Scooter hat mich während dessen zuverlässig begleitet, obwohl er sicher nicht dafür gebaut wurde. Ich werde sicher weitere solche "Reisen" planen.
    Grüße
    Alf

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Ackersalat
    Registriert seit
    12.04.2018
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5
    Hallo Alf,

    da hast Du Dir in der Tat eine sehr schöne Auszeit genommen und sogar das perfekte Wetter erwischt.
    So ein Erlebnis bleibt bestimmt länger hängen als Pool und All-Incl. ;-)
    Ich freu mich aber auch, dass der Q3 dies alles mitgemacht hat, dies beruhigt mich ungemein.
    Ich will auch eine Tour planen, lese ich aber von gerissenen Antriebsriehmen und son Kram wird mir Angst und Bange.
    Dein Bericht ist Quasi auch ein Schritt zu etwas mehr Vertrauen in meinen Roller, in den ich komplett verknallt bin.
    Bilder sind top........

    Gruß Ray

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Sontheim/Brenz
    Beiträge
    2
    Hallo Ray!
    Es freut mich, dich eher positiv beeinflusst zu haben. War zwar nicht meine Absicht, denn es ging eher um meine (teilweise verrückte) Reise. Im Nachhinein hätte ich sie deutlich verlängern sollen. Habe mir aber fest vorgenommen, im nächsten Jahr wieder auf Tour zu gehen.
    Und zum "Was-theoretisch-alles-passieren-könnte"!? Kann alles sein, bin froh, dass es mir bisher nicht so ergangen ist, hoffe, dass es weiter so bleibt.
    Habe meinen im Mai von Privat (gebraucht, 2 Jahre alt mit 3000km) für 5000 € gekauft und habe wohl Glück gehabt. Mittlerweile sind es fast 11000 km und in zwei Tagen bringe ich ihn zum "10000er Kundendienst". Mal sehen, was es darüber zu berichten gibt.
    Gruß Alf

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Ackersalat
    Registriert seit
    12.04.2018
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von kaktus1967 Beitrag anzeigen
    Hallo Ray!
    Mittlerweile sind es fast 11000 km und in zwei Tagen bringe ich ihn zum "10000er Kundendienst"
    Gruß Alf
    Da musst Du ja rückwärts fahren

    Ich bin schon gespannt auf Deine nächste Tour, schau mir auch gerne wieder Bilder an.

    Gruß aus Stuttgart

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •