Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Like Tree1Likes

Quadro 350S - Technische Daten

Das ist eine Diskussion über Quadro 350S - Technische Daten im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    und wenn Dein Spritmonitor stimmt und Du Dich
    konsequent an die Einfahrspielregeln gehalten hast,
    hat sich am Verbrauch auch nichts geändert, könnte
    im Zweifelsfall noch mehr werden..........
    LG
    überlegen macht Überlegen

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Marabese Beitrag anzeigen
    moin guentero
    woher hast Du die Angaben? Habe gerade die neusten Prospekte
    und Preislisten zur Hand, darin steht 350S ca.125 km/h 6.995 €
    und beim 350D ca.120 km/h 6.495 €
    LG
    Dann hat man die Höchstgeschwindigkeit vom 350 D nach unten revidiert. In den ersten Prospekten stand noch 125 KM. Die sind in der Praxis aber auch nur bei Rückwind, warmen Wetter und am besten die Polizei im Nacken zu erreichen

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2014
    Ort
    33161 Hövelhof, Ostwestfalen
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Man hat einiges geändert an dem QuadroS. Bzw. hat man von den Fehlern gelernt. So ist z.B. die Sicherungsbox jetzt Servicefreundlich in die Innenseite der Sitzbank verlegt worden. Somit kommt man im Bedarfsfall schnell und ohne Montage der Sitzbank und Ausbau der Innenschale an die Sicherungen.
    Einige andere Änderungen die mir mein Händler gezeigt hat machen den Servoce leichter.
    Und ich bin der Meinung man kommt überall sehr gut heran. ( Wenn ich da an meinen MP3 denke )

    mfg
    Amigo

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute,
    hier schreibt das Handelsblatt über den Nachfolger Quadro 350S.
    Link dazu:
    Dreiradroller Quadro 350 S:

    Mein neuer Quadro 350S ist schon beim Händler, nächste Woche wird er Zugelassen.
    Mach auch darauf gleich eine Mächtige Toure zum Großglockner/2Tage lang.
    Wird hier dann Berichten wie er sich gemacht hat...

    Denn die Quadros in den Farben Steel Gray, Blue Ozean und Matt Schwarz waren beim Im-Exporthändler ausverkauft!!!
    Also hat mein FMH mir den in Matt Grau mit dunkler Frontscheibe bestellt (Model 2015 neue Farbpalette).
    Im Netz sind Bilder drin in Matt Grau, ich find ihn toll, wer es mag!

    Gruß Roland
    Allzeit Gute Fahrt
    Geändert von roland866 (07.08.2014 um 19:33 Uhr)
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, diesen Link hab ich soeben gesehen.

    Quadro 350 S | Dreirad Roller | Mehr Power

    Und ich habe meinen neuen Quadro 350S am Samstag bei meinem FMH abgeholt, muß nur noch Zulassen und ab geht's, hoffe nur das ich die Werkstatt auch nur dann sehen werde wenn Kundendienst fällig wird!!!

    Gruß Roland
    Allzeit Gute Fahrt
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Glückwunsch
    überlegen macht Überlegen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Info Quadro 350s
    Von Konrad62 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 21:15
  2. Quadro 350S?
    Von 19fire74 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s

quadro 350s technische daten

quadro 350s beschleunigunghttps:www.quadro-forum.dequadro-350s-23allgemeines-25300-quadro-350s-technische-daten.htmlquadro 350 squadro4 beschleunigungquadro 350s kaufenreifen quadro 350squadro 350s fahrleistungenquadro 350s reifenhöchstgeschwindigkeit quadro 350dquadro 350s motor technikquadro 4 technische datenquadro 350d technische datenSitzhöhe quadrohöchstgeschwindigkeit quadro 350squadro 3 technische datenspurbreite quadro 3quadro qv3 technische datenquadro 350 s Höchstgeschwindigkeit http:www.quadro-forum.dequadro-350s-23allgemeines-25300-quadro-350s-technische-daten.htmldaten quadro 350sQuadro Höchstgeschwindigkeit techn daten quadro 350 squadro 350s 2015

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •