Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Like Tree5Likes

Info Quadro 350s

Das ist eine Diskussion über Info Quadro 350s im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Info Quadro 350s

    Hallo zusammen,
    habe ich eben im Netz gefunden :

    http://www.autoevolution.com/news/qu...ery-62666.html

    VG Jürgen

    Sorry, der Link funktioniert nicht. Einfach bei Google " Quadro 350s Price" eingeben
    dann solltet ihr den neuen 350s inkl. FotoBilder finden
    Geändert von Konrad62 (02.10.2013 um 20:55 Uhr)
    el-guentero and Marabese like this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Jürgen
    dann helfe ich Dir jetzt bei dem Link
    Quadro 350 S - Photo #2
    ist wahrscheinlich der Nachfolger von unserem Quadro, sieht gut aus....
    LG

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Sieht alles identisch aus bis auf die Instrumententafel und die verlängerten vorderen Schutzbleche.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat nur etwas mehr Leistung und ist wohl ein 4-Ventiler (die Daten entsprechen sehr dem AEON Elite, unser
    Quadro hat ja das Triebwerk des AEON Urban)

  5. #5
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Leute

    Scheint tatsächlich einen Nachfolger zu geben. Ich versuche noch mehr Infos ran zu holen.
    Habe aber hier ein Video zum Quadro 350S gefunden (Allerdings nicht unserer Sprache):

    frank.roux likes this.

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nice!

    Kann mir mal jemand sagen, was die rechte Anzeige im Cockpit wiedergibt? Hat das was mit der Batterie zu tun?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Nice!

    Kann mir mal jemand sagen, was die rechte Anzeige im Cockpit wiedergibt? Hat das was mit der Batterie zu tun?
    Ja - Voltmeter, links Außentemp.
    LG

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich habe da eine Kühlwassertemperaturanzeige gesehen & links wird die Umgebungstemperatur angezeigt.

    Screenshot aus dem Video:
    350S.jpg

    Steht ja auch "Outside" und "Water" jeweils mit °C auf dem Display. Jedoch finde ich das ganze (fast) überflüssig den Platz den man dafür aufwendet habe ich benötigt um Schalter in meinem Cockpit einzubauen.
    Geändert von MaHei (09.10.2013 um 04:43 Uhr)
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von Rockin Roller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Als Händler habe ich die Info, dass wohl erst mal die 4-Radvariante (Quadro 450 oder 4D) kommen soll.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von MaHei Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine Kühlwassertemperaturanzeige gesehen & links wird die Umgebungstemperatur angezeigt.
    Steht ja auch "Outside" und "Water" jeweils mit °C auf dem Display. Jedoch finde ich das ganze (fast) überflüssig den Platz den man dafür aufwendet habe ich benötigt um Schalter in meinem Cockpit einzubauen.
    moin
    da hast Du recht, aber schau mal hier Voltanzeige.jpg
    Man braucht aber wohl in Zukunft nicht mehr zwischen Tankanzeige und
    Kühlwassertemp. umher schalten.
    Den Platz links habe ich an meinem Quadro für einen Schalter der Zusatzleuchten verbraucht.
    LG
    Geändert von Marabese (09.10.2013 um 15:35 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S?
    Von 19fire74 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s

quadro 350 sQuadro 350s gebrauchtQuadro 350s Pricequadro350squadro 350 s forumquadro 350s forumQuadro Sdreirad roller quadro 350 s detailsquadro 350d gebraucht kölnquadro 350s kinderkrankheitquadro dreirad gebrauchtquadro 350s berlindreirad motorroller quadro welche farben gibt esDreirad Roller Quadro 350 D gebraucht berlinquadro 350s auspuffder neue roller quadro 350 sroller quadro 350 sdreirad roller quadro350sdreiradroller quadro 350d gebrauchtquadro 350s köln

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •