Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Navihalterung

Das ist eine Diskussion über Navihalterung im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    5106X Köln
    Beiträge
    13

    Navihalterung

    Hallo zusammen,

    ich habe mich gerade als "Neuer" vorgestellt.

    Ich plane mit dem 350s auch einige Touren zu fahren. Welche Navihalterung verwendet Ihr. Ich möchte das gleiche Navi aus dem Auto verwenden.

    Wo kann man (ohne zu bohren) eine Navihaltung gut anbringen.

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß
    Klaus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Klaus
    benutze mal die Suchfunktion. Das Thema "Navi" ist bereits hier
    mehrfach durchgehechelt worden. Wenn Du kannst schau mal
    beim Roland im Album, da ist alles erklärt mit Fotos. Wenn Du
    die Bilder nicht sehen kannst, bittest Du den Roland um seine
    Freundschaft..........
    VG
    überlegen macht Überlegen

  3. #3
    Benutzer Avatar von DirkDD
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    60
    Saugnapfhalter am Drehzahlmesser funktioniert prima.
    Ansonsten ein TomTom-Klebepad auf die untere Klappe.

    Mfg
    Dirk

  4. #4
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von DirkDD Beitrag anzeigen
    Saugnapfhalter am Drehzahlmesser funktioniert prima.
    Ansonsten ein TomTom-Klebepad auf die untere Klappe.

    Mfg
    Dirk
    ...und das hält wirklich ???? Im Auto kann ja in der Regel nix passieren (zumindest fast nix), wenn der Saugnapf locker lässt, aber hier???

  5. #5
    Benutzer Avatar von DirkDD
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von zero-hero Beitrag anzeigen
    ...und das hält wirklich ???? Im Auto kann ja in der Regel nix passieren (zumindest fast nix), wenn der Saugnapf locker lässt, aber hier???
    Sichere das Navi für Notfälle über ein Schlüsselband mit dem Zündschlüssel. Aber bisher ist noch nix passiert und das TomTom hält ordentlich am Drehzahlmesser. Selbst Schlaglöcher bringen es nicht los davon.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    305
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich fahre zwar einen 350D aber der 350S hat doch auch eine kleine Windabweiserscheibe und da hab ich mein Navi mit Saugknopf dran befestigt
    Gesichert habe ich es mit einer Schnur, die ich um den linken Aussenspiegelarm geführt habe und am Navihalter angebunden habe

    LG Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  7. #7
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von babbemammebiker Beitrag anzeigen
    Ich fahre zwar einen 350D aber der 350S hat doch auch eine kleine Windabweiserscheibe und da hab ich mein Navi mit Saugknopf dran befestigt
    Gesichert habe ich es mit einer Schnur, die ich um den linken Aussenspiegelarm geführt habe und am Navihalter angebunden habe

    LG Uwe
    Gute Idee, das werde ich wohl auch so machen, aber eventuell eher an den Halterungen der Scheibe festbinden.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    305
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    @ zero-hero

    das habe ich mir heute auch überlegt nachdem ich deinen Kommi gelesen habe

    grübel warum ich nicht gleich drauf gekommen bin das so zu machen

    LG Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    552
    Das mit der Scheibe hab ich auch schon versucht. Bis ich dann angefahren bin...dank der starken vibrationen beim anfahren rüttelte es das Navi (Smartphone) so stark durch, dass es aus dem Halter flog. Zum Glück nichts passiert, aber an der Scheibe zu befestigen kann ich nicht empfehlen. Jedenfalls nicht dann wenn man mit dem "anfahrt ruckeln" zu tun hat.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    305
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo Chris84

    ich habe ein Navi das man in PKWs benutzt und ich kenne das Problem mit dem ruckeln an der Scheibe, aber die Navihalterung bleibt mit dem Saugknopf an der Scheibe fest und das Navi fällt auch nicht aus der Halterung

    bei Smartphonehalterungen ist das allerdings ein großes Problem
    deswegen mein Tip, besorge dir ein Navi mit Saugknopfhalterung für`n PKW (bekommt man gebraucht schon für <50€)

    Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 3 navi Halterung

Navigation Halterung für quadro 350

quadro 350s navi

navihalter quadro

quadro navi

quadro Navigation

quadro navihalter

habe eine Navi halterung HA6608

navi für quadro

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •