Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Größe für einen 350s

Das ist eine Diskussion über Größe für einen 350s im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    40

    Frage Größe für einen 350s

    Hallo leute hätte mal eine frage

    Ich will mir nächstes jahr die 350s holen ich bin nur 162cm groß

    Wie verhält sich die maschine an einer Ampel brauche ich die Füße um sie zu heben oder steht sie von selbst wegen den zwei rädern vorne

    Oder müsste ich siel absatteln lassen

    Ja ich weis kaum ist er da und schon stellt er blöde fragen grins

    wäre aber lieb wen ich von euch ein paar tips bekommen könnte

    liebe grüsse ghost rider

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Kai,
    mit eine gutem gleichgewichtsinn kann mann ihn ausbalancieren ansonsten macht man die Handbremse zu dann ist die Neigetechnik gesperrt und er kippt nicht um.
    es giebt aber auch die möglichkeit der Tieferlegung würde ich mal an deiner Stelle beim Fachhändler erfragen.

    VG
    René
    Quadro fahren ist der Hammer !

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    40
    Danke für deine hilfe rene

    Mus mal sehen wo einer ist und ob ich mal eine probefahrt machen kann

  4. #4
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also ich bin 178cm groß und hab kein Problem mit dem Sitzen und komme auch gut auf den Boden. Er ist mir eher etwas zu niedrig. Bin am Überlegen ob ich aufpolstere.
    In Eggenstein gibt es doch einen Händler. Der/Die müsste einen Quadro sicherlich als Vorführer haben.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    40
    Hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem Händler in eggenstein gemacht
    würde gerne am samstag mal hin fahren und mich infomieren lassen wegen dem 350s und probefahrt und und und

  6. #6
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich hab meinen aus Landau. Hab zu spät gesehen, dass es in Eggenstein auch einen gibt.
    Schnitzel ist ein leckeres Gemüse

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ja habe meinen in Eggenstein gekauft Beratung war gut, service auch, die haben einen Vorführer mit dem du ne Probefahrt machen kannst, kenne die Besitzer auch persönlich sind sehr bemüht wenn es um den Service geht!
    VG
    René
    Quadro fahren ist der Hammer !

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Mal rein auf die Eingangsfrage bezogen, Du wirst wohl fast tieferlegen und absatteln müssen. Ich bin 171 mit kurzen Beinen und fahre den D.
    Das mit dem Gleichgewicht ist alles ganz gut und schön, aber 1. bekommt man das nicht ständig hin und das Bein muss auf die Fahrbahn und 2. die Maschine wiegt über 200 kg + Du selbst. Wie willst Du die im Bedarf oder Notfall halten? Mit den Zehenspitzen wird es nicht gehen. Mir Fehlen manchmal auch ein paar cm. Das kann ich aber durch hin und her rutschen ausgleichen. Manchmal denke ich auch über Tieferlegung nach. Da ich aber noch nicht weiß, ob ich das D nächstes Jahr noch halten kann (Garage fällt vermutlich weg) lass ich das erst mal.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    305
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo Aubroehr,

    ich bin 1,73 und habe keine Probleme mit den Füßen beim fahren auf den Boden zu stellen, jedoch finde ich im Gegensatz zu Dir das ich zu tief sitze da meine Oberschenkel an manchen Tagen nach 10-15 min. anfangen zu krampfen, weil sie in der Sitzposition nach oben gedrückt werden

    Zu deinem Punkt: "Da ich aber noch nicht weiß, ob ich das D nächstes Jahr noch halten kann (Garage fällt vermutlich weg)"

    Brauchst du eine Garage zum Halten von deinem Q
    Kannst du ihn nicht einfach auf die Strasse stellen ?

    Kenne deine Situation nicht, daher frag ich einfach mal

    LG Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  10. #10
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von babbemammebiker Beitrag anzeigen
    hallo Aubroehr,

    ich bin 1,73 und habe keine Probleme mit den Füßen beim fahren auf den Boden zu stellen,...


    Also beim Fahren stelle ich normalerweise meine Füße nicht auf den Boden
    Schnitzel ist ein leckeres Gemüse

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Frage) Wo gibt es in Hamburg einen Quadro 350S zu kaufen ?
    Von Frank29 im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 12:39

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •