Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sitzbankabdeckung

Das ist eine Diskussion über Sitzbankabdeckung im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von holzwurm
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    14974 Ludwigsfelde, Teltow-Fläming
    Beiträge
    15

    Sitzbankabdeckung

    Hallo liebe Quadro-Gemeinde,

    Eine Frage: Hat sich schon einmal jemand Gedanken gemacht, wie ein einfacher Regenschutz für die Sitzbank aussehen könnte bzw. zu beschaffen wäre?
    Habe im Zubehörhandel nichts gefunden,- bisher auch keinen Beitrag im Forum hierzu.

    Nachtrag:
    War etwas zu voreilig, habe zwischenzeitlich einen Beitrag von Marabese gefunden. Mit dem Verweis auf "Tante" Louis, Best-Nr. 10008344. Sieht ganz gut aus.

    Vielleicht hat aber doch noch jemand eine andere Idee?

    Herzliche Grüße,

    Harald
    Geändert von holzwurm (26.02.2015 um 11:39 Uhr)

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.188
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Die Sitzbank selbst ist aus Wasserabweisendem Material und für den Fall das mich eine Regennasse Sitzbank erwartet habe ich ein Tuch zum abwischen dabei. Kann dir also nicht weiterhelfen ausser mit dem Rat das man nicht wirklich eine Abddeckung benötigt.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von MaHei Beitrag anzeigen
    Die Sitzbank selbst ist aus Wasserabweisendem Material und für den Fall das mich eine Regennasse Sitzbank erwartet habe ich ein Tuch zum abwischen dabei. Kann dir also nicht weiterhelfen ausser mit dem Rat das man nicht wirklich eine Abddeckung benötigt.
    Sehe ich genau so wie MaHei. Beim MP3 war der Regenschutz beim Sitz dabei(fest montiert an der Sitzbank). Einmal in 6 Jahren genutzt und danach geärgert, weil ich dann das nasse Ding im Helmfach liegen hatte ....

    LG
    Günter

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •