Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lenkungslager ausgeschlagen?

Das ist eine Diskussion über Lenkungslager ausgeschlagen? im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    1

    Lenkungslager ausgeschlagen?

    Hallo zusammen.
    Gestern war ich beim Händler weil ich einen neuen Hinterreifen bekommen habe und dem ist aufgefallen das die Lenkstange locker ist bzw. das Lenkungslager untern wohl ausgeschlagen ist.
    Hatte jemand schon mal das Problem?
    Kann ich die Lenkstange einfach demontieren?
    Würde das alles gerne selber machen und hoffe jemand hat damit schon mal Erfahrung gemacht.

    LG aus dem Hochsolling
    Daniel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    573
    Ja, es gab bei uns in der Gruppe schon jemand der wo es auch ausgeschlagen war. Ich glaube seine Maschine hat um die 30tkm gelaufen.

    Grüße,
    Chris
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.219
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Bei mir hat der TÜV auch schonmal beginnenden Verschleiß bemängelt, habs danach selbst geregelt.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •