Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree2Likes

Quadro Tauscht die Ölmessstäbe am 350 S aus

Das ist eine Diskussion über Quadro Tauscht die Ölmessstäbe am 350 S aus im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Kurz zur Antwort von MSA auf meine Angrage: neun, beim D nicht vorgesehen. Beim S wurde wohl ein falscher verbaut. Auf das bei mir aufgetretene Problem der langsamen VMAX durch zu viel durch den Händler eingefülltes Öl ging man nicht wirklich ein. Man meinte nur, dass eine Reinigung des ansaugtraktes ja vielleicht erfolgt sei... Aha...

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist Lustig, weil mein Händler auch nicht auf die "problematik" des zu hohen Ölstandes einging.
    Wenn Quadro doch neue einbauen lässt, dann ist doch klar, dass es Probleme mit dem Ölstand gibt.

    mfg,
    Chris

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Angeblich wurden nur bei s temporär falsche Maßstäbe verbaut, alles andere demnach so Eigengewicht und geplant. Komisch nur, dass hier jeder berichten kann was passierte, war zu viel Öl drin. Und was passiert wenn man Öl auf Minimum reduziert...
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine Werkstatt ist super, verbaut den neuen Messtab und haut bei der Inspektion trotzdem zu viel Öl rein.
    Hab heute gute 150 ml Öl abgepumpt, Ölstand lag gute 1,5 cm über MAX.

    gruß,
    Chris

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich hab im Moment keine Probleme mehr mit meinem S, der Ölmeßstab war schon neu und ich fahr trotzdem knapp über Minimum (öfter nachschauen)! Vmax liegt bei normalem Gegenwind 120 - 130km/h und wenn es keinen hat dann auch über 140km/h, ist doch alles prima laut Tacho.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin

    Hat jemand den neuen Ölstab schon mal vermessen?

    |-------------|----------|-------------------|
    Start | Min | Max | Ende in CM

    Bzw. ein Foto mit einem am Stab anliegenden Zollstock gemacht?

    Vielleicht finden wir so heraus, dass der neue S-Stab der perfekte Normalstab für den D ist. Oder das der neue S-Stab identisch mit dem alten vom D ist. Usw...
    Geändert von Sonic (02.06.2015 um 10:37 Uhr)

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann ich heute mal machen.

    Gruß Chris
    Sonic likes this.

  8. #28
    comar1979
    Gast
    Servus,

    Kann man anhand einer Nummer oder ähnlichem erkennen in der Stab getauscht worden ist?

    Grüße

    Marco

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Quadro 350S Antriebsriemen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •