Ergebnis 1 bis 2 von 2

Aktuelle Empfehlung Leuchtmittel

Das ist eine Diskussion über Aktuelle Empfehlung Leuchtmittel im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von jaguar1
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Dithmarschen SH
    Beiträge
    61

    Idee Aktuelle Empfehlung Leuchtmittel

    Hallo Leute,

    da bei meinem Quattro der TÜV ansteht, und ich dafür eine Fernlichtbirne austauschen muss, wollte ich mal nachfragen, ob es aktuell eine Empfehlung für Leuchtmittel / Birnen gibt. Wenn ich da schon mal bei gehe, würde ich dann auch gleich alle 4 gegen etwas vernünftiges tauschen wollen.

    Vielleicht habt ihr ja einen brandhellen äh -heißen Tipp!


    Grüße
    Dirk

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    18
    Osram nightbraker machen schön hell aber viel mehr Lichtausbeute wirst du nicht bekommen LG

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Frage) Hinterreifen abgefahren - Empfehlung
    Von Tobi Bu im Forum Allgemeines
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 10:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 01:04

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •