Ergebnis 1 bis 2 von 2

Quadro 4 als Elektrisch! (Qooder)

Das ist eine Diskussion über Quadro 4 als Elektrisch! (Qooder) im Bereich Allgemeines des Quadro 4 ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    110
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallöchen,
    Ich habe das Konzeptfahrzeug auch schon gesehen, befürchte aber, das die Reichweite nicht über 100km kommt und der Preis dann dafür bei 19 000 EUR liegen wird. Das finde ich dann wenig praxistauglich. Immerhin fahre ich täglich mit dem Quadro rund 160km. Dabei liegt mein Benzinverbrauch durchweg bei guten 4-5 l/ 100 km - je nach Quadro- Modell, Reifenprofil und Gegenwind ...

    Herzlichst
    Heiko

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro q4 elektrisch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •