Hallo,
ich war am Montag bei meinem FH und habe mir den Quadro 4 angeschaut. Probefahrt wäre möglich gewesen. Wird nachgeholt.
Schaut schon sehr interessant aus. Leider war dieser in grau und nicht wie auf den meisten bisherigen Beiträgen in rot. Wirkt in echt bestimmt toll. Ob ich dafür allerdings 3.500€ mehr als für den Quadro 3 hinlegen würde. Ich denke eher nicht und das wird auch das Verkaufsproblem werden.
Bevor ich meinen Quadro 3 bestellt hatte, habe ich bei MSA nachgefragt, ob die Instrumententafel vom Quadro 4 (getrennter Drehzahlmesser und Tacho) auch beim Quadro 3 verbaut wird bzw. werden kann. Ist leider nicht möglich.
Mein FH sagte mir dann, das schon direkt ein Umbau vom Hersteller ansteht. Die komplette Instrumententafel muss getauscht werden. Warum konnte er mir auch nicht genau sagen.
Also, wenn jemand einen Quadro 4 kauft, mal gleich nach der Umbauaktion fragen.

Gruß
Wolfgang