Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 2 Post By BellStreet15

Quadro4 Code Red Ferrari

Das ist eine Diskussion über Quadro4 Code Red Ferrari im Bereich Allgemeines des Quadro 4 ; 20160420_115018.jpg My Quadro4 red...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Quadro4 Code Red Ferrari

    20160420_115018.jpg

    My Quadro4 red
    Jo59 and stainlessjimmy like this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey, sieht cool aus !

    Ich sehe dass du die neue, verstellbare Windschutzscheibe hast - kannst du mal berichten wie gut die ist ? Vor allem auf der Autobahn - Verwirbelungen am Helm, Lautstärke, Vibrationen, Verstellbarkeit...
    Währe dir sehr dankbar.

    Grüsse, Dim

    P.s: ach ja, gibt es für die Scheibe mittlerweile auch in Deutschland Zulassung und ABE ?
    Geändert von stainlessjimmy (08.06.2016 um 16:24 Uhr)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Dim
    wenn es nicht Sintflutartig regnet bietet es relativ guten Schutz. Ich war selbst erstaunt. Ich hatte normale Kleidung an und wurde nur Schulter Arm nass. Die Standart hatte ich nicht getestet.
    Gruss BellStreet15

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro4 - wurde jemals einer verkauft?
    Von Schisser im Forum Allgemeines
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2017, 11:30
  2. Quadro 4 (Allgemein) Quadro4 Vorstellung
    Von DJ Dark Lord im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 00:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 3 forum Helm vibriert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •