Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: roland866

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    358.452

    Hi Gerald, das kann ich mir schon vorstellen....

    Hi Gerald,
    das kann ich mir schon vorstellen.
    Aber ich habe diese Beschreibung nicht gemacht, ich wollte nur Licht ins Dunkle bringen, aber erklär doch mal warum soll das nicht der fall...
  2. Antworten
    15
    Hits
    358.452

    :D:D:D Hallo an Alle, hier die Gründe für einen...

    :D:D:D Hallo an Alle, hier die Gründe für einen K&N Tauschluftfilter!

    Ich fahre K&N bei meinen Autos schon seit Jahrzehnten (auch im Rennsport wird der Filter immer eingesetzt) und auch im Quadro...
  3. Antworten
    15
    Hits
    358.452

    Ja das kenn ich auch schon länger, wenigstens...

    Ja das kenn ich auch schon länger, wenigstens sind Bilder da, vielleicht baut K&N doch mal einen Originalen nach. Die habe ich auch schon per Mail angeschrieben, leider keine Antwort.
    Fiat und...
Ergebnis 1 bis 3 von 3