Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Martin_J

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Quadro 350S (Problem) Hallo, vielen Dank für die Antworten und...

    Hallo,

    vielen Dank für die Antworten und Hinweise.
    Ich werde das mal kontrollieren.
    An die Ventile hatte der Mechaniker auch schon gedacht. Immerhin hat der Quadro schon 56.000 Km auf der Uhr....
  2. Quadro 350S (Problem) Leerlaufdrehzahl erhöt sich nach kurzer Fahrstrecke. Ich bin mit den Nerven am Ende

    Hallo Allerseits,
    seit einiger Zeit quält meinen 350S und mein Nervenkostüm :mad: folgendes Problem:
    Der Motor läuft nach dem Start völlig problemlos. Leistung ist wie gewohnt. In der Mehrzahl der...
  3. Antworten
    4
    Hits
    5.347

    Quadro 350S (Frage) Danke für die Hinweise. Zum Glück konnte ich mit...

    Danke für die Hinweise. Zum Glück konnte ich mit dem gekauften 350S fahren und musste ihn nicht auf einem Anhänger transportieren. Ich hoffe, das wird auch in nächster Zeit nicht nötig sein. :cool:
  4. Antworten
    4
    Hits
    5.347

    Quadro 350S (Frage) Transport auf einem Anhänger

    Hallo Allerseits,

    was muss ich beachten, wenn ich einen 350S auf einen Anhänger transportieren möchte? Ist es problematisch, das HTS zu verriegeln oder kann da nix passieren?
    Für Tipps und...
  5. Antworten
    8
    Hits
    3.651

    Danke für die Beiträge und Hinweise. @ Andy ...

    Danke für die Beiträge und Hinweise.

    @ Andy
    Das Werkstatthandbuch wäre natürlich prima! Ich schicke dir meine e-Mailadresse per PN.

    @ Dim
    Ich sehe das mit der Zuverlässigkeit ähnlich wie...
  6. Antworten
    8
    Hits
    3.651

    (Noch)Keinen Roller aber viele Fragen

    Hallo Allerseits,

    bei meiner Informationssuche zu „Dreirädern“ bin ich auf dieses Forum gestoßen. Prima, das es das gibt. :)
    Zu meiner Person:
    Ich heiße Martin, bin 58 Jahre alt und fahre mit...
Ergebnis 1 bis 6 von 6