Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: fquadro

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) Danke, ohne die Infos hier aus dem Forum hätte...

    Danke, ohne die Infos hier aus dem Forum hätte ich es mir nicht zugetraut, zum Glück lag das Problem auch an der Diode und mein Lüfter springt wieder an.
    Was aber lustig war: ich bin ja in einer...
  2. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) Hi, ich hatte endlich mal Zeit den Bock...

    Hi,

    ich hatte endlich mal Zeit den Bock aufzuschrauben. Gefühlte 80 Schrauben später war ich endlich an der Diode.
    Hab mal paar Fotos gemacht und hier kommt noch meine Reihenfolge für Leute die...
  3. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) Hi Chris84, wegen dem Post #19: Ich...

    Hi Chris84,

    wegen dem Post #19:




    Ich muss noch an die Diode ran, dachte mir nur wenn ich schonmal alles aufhabe wäre es vll sinnvoll direkt einen Schalter anzubauen.
  4. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) Leute vielen Dank für eure Antworten. Das hilft...

    Leute vielen Dank für eure Antworten. Das hilft mir sehr weiter.

    Frage an Mischmok:

    Konntest du von der vorderen Seite den Stecker erreichen an den ich versuche ranzukommen?

    So ein manueller...
  5. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) Mein Lüfter springt seit der letzten winterpause...

    Mein Lüfter springt seit der letzten winterpause auch nicht mehr an.
    konnte jedoch die Verkleidung nicht entfernen.

    Hätte jemand Lust eine Schrittweise Anleitung zu schreiben?

    Irgendwie hängen...
Ergebnis 1 bis 5 von 5