Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kirlie

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Wieder hier

    von Kirlie
    Antworten
    0
    Hits
    1.053

    Wieder hier

    Hallo, ich bin ein QV 3 Fahrer aus Sachsen, in der Nähe von Weißwasser.

    Ich suche einen weiteren QV3 Fahrer/in, mit der man gemeinsam Touren unternehmen kann.
  2. Hallo Micha, hatte vor längerer Zeit auch mal in...

    Hallo Micha,
    hatte vor längerer Zeit auch mal in der Gegend um Weißwasser nach einem Mitfahrer gesucht.

    Wenn Du aus der zweitgrößten Stadt Brandenburg kommst, bist Du nur ca. 45 km entfernt von...
  3. Antworten
    3
    Hits
    3.458

    Hallo, allzeit gute Fahrt und viel Spaß. Seit...

    Hallo, allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
    Seit April fahr ich auch eine und habe in den ca. 5000 km schon viel Spaß.

    Also viele Grüße aus Weißwasser
  4. Antworten
    0
    Hits
    4.633

    Suche Mitstreiter

    Hallo an alle hier.

    ich bin aus dem Raum Weißwasser und suche QV3 bzw QV4 Fahrer bzw. Fahrerin aus der Gegend, um evtl Ausfahrten
    gemeinsam zu planen und zu machen.

    Erfahrungsaustausche usw....
  5. Antworten
    16
    Hits
    12.442

    Danke für den Hinweis

    Danke für den Hinweis
  6. Antworten
    16
    Hits
    12.442

    Hallo auf alle die mir hier geantwortet haben. ...

    Hallo auf alle die mir hier geantwortet haben.

    Die Frage ob Loch bohren oder nicht hat sich erledigt.

    Habe mir ein gebrauchtes Navi besorgt. Der eingebaute Akku ist noch super in Ordnung, so...
  7. Antworten
    4
    Hits
    2.234

    Herzlich willkommen auch von mir aus der Lausitz...

    Herzlich willkommen auch von mir aus der Lausitz und allzeit eine gute Fahrt
  8. Antworten
    16
    Hits
    12.442

    Hallo, wo Ihr recht habt, habt Ihr recht. War...

    Hallo,

    wo Ihr recht habt, habt Ihr recht. War nicht die genialste Idee. Werde ich als weiter nachdenken.
    Aber wie gesagt, wenn das Handy nebst Powerstation 3-4 Stunden bei der Fahrt durchhält,...
  9. Antworten
    16
    Hits
    12.442

    Hallo Däne, vielen Dank für Deine Antwort. ...

    Hallo Däne,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Für meine nächste Tour nach Freiberg werde ich eine Powerstation an mein Handy=Navi hängen und mal schauen
    wie weit ich komme.

    Vielleicht noch mal...
  10. Antworten
    16
    Hits
    12.442

    Hallo Powerfrau, hab jetzt doch die Bilder vom...

    Hallo Powerfrau, hab jetzt doch die Bilder vom Navi entdeckt.

    Danke
    Frank
  11. Antworten
    16
    Hits
    12.442

    Hallo, vielen Dank Liebe Powerfrau in Deinem...

    Hallo, vielen Dank

    Liebe Powerfrau in Deinem Profil habe ich zwei Bilder gefunden, die das Gefährt von vorne zeigt.
    Konnte leider nichts entdecken, was mir weiter hilft.

    MaHei, immer her mit...
  12. Antworten
    16
    Hits
    12.442

    Hallo Nils, vielen Dank für Deine Antwort, wenn...

    Hallo Nils,
    vielen Dank für Deine Antwort, wenn ich eine Lösung meines Problems in der Suche gefunden hätte, dann hätte
    ich nicht die Frage gestellt.

    Also nochmals mein Problem.

    Wie verbaue...
  13. Antworten
    16
    Hits
    12.442

    Kabel für Navi verbauen ?

    Hallo erst einmal in die Runde.

    Ich fahre ein QV 3 seit Ende Februar.

    Nach dem ich nun endlich eine Tasche nebst Halterung für das Navi gefunden habe, welches
    mittig auf dem Q vom Lenker sitzt...
  14. Thema: Forum gefunden

    von Kirlie
    Antworten
    5
    Hits
    2.651

    Vielen Dank für das Willkommen, Suchfeld hat...

    Vielen Dank für das Willkommen,
    Suchfeld hat ergeben, dass selbst die neue Maschine mit den alten Problem Batterie, mehrmals starten und nicht 5 km
    fahren, die Batterie zumm abschmieren bringt.
    ...
  15. Antworten
    2
    Hits
    9.845

    Hallo, gehöre seit ca drei Wochen zu der...

    Hallo,
    gehöre seit ca drei Wochen zu der Gemwinschaft der Qv3- Fahrer und komme aus Krauschwitz, liegt zwischen Weißwasser und
    Bad Muskau.

    Wäre schön mal von Euch zu hören, vielleicht können...
  16. Thema: Forum gefunden

    von Kirlie
    Antworten
    5
    Hits
    2.651

    Forum gefunden

    Einen herzlichen Gruß an alle.
    Ich bin seit ca. 3 Wochen ein stolzer Besitzer einer QV3 E4 und hatten schonen einigen Spaß.
    Da ich aber jetzt schon Probleme habe, habe ich mich hier umgeschaut und...
Ergebnis 1 bis 16 von 16