Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sven

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Ausritt II

    von Sven
    Antworten
    6
    Hits
    3.518

    Quadro 350D (Problem) Bin mit vollem Tank los und ist auch schon dort...

    Bin mit vollem Tank los und ist auch schon dort in langsamer Fahrt beim scharfen abbiegen in Seitenstraßen passiert das er kein Gas annimmt und dann ausgeht.

    Sven
  2. Thema: Ausritt II

    von Sven
    Antworten
    6
    Hits
    3.518

    Quadro 350D (Problem) Kleines Update, Kabel angelötet und am Wochende...

    Kleines Update,
    Kabel angelötet und am Wochende nochnmal 2 Fahten gemacht gut 200Km soweit alles gut nur bei einfahrt in Kreisel oder scharfen abbiegungen nach rechts mukkelt der motor noch rum und...
  3. Thema: Ausritt II

    von Sven
    Antworten
    6
    Hits
    3.518

    Quadro 350D (Problem) Vielen Dank für die schnelle antwort MaHei, also...

    Vielen Dank für die schnelle antwort MaHei,
    also Kabel wieder anlöten und gut ist`s , hatte schon bedenken . Problem bestand auch bei schneller Fahrt und dann wieder Gas geben , nehme an das dann...
  4. Thema: Ausritt II

    von Sven
    Antworten
    6
    Hits
    3.518

    Quadro 350D (Problem) Ausritt II

    Zweiter Teil,
    Heute Ausritt etwas länger wunderschön hat echt Spaß gemacht nach zk.50 Km rechskurve Motor Stirbt ab
    Nach link´s geneigt zündung an geht wieder nach zk 500 metern an der nächsten...
Ergebnis 1 bis 4 von 4