Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ausritt II

Das ist eine Diskussion über Ausritt II im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2019
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    10

    Ausritt II

    Zweiter Teil,
    Heute Ausritt etwas länger wunderschön hat echt Spaß gemacht nach zk.50 Km rechskurve Motor Stirbt ab
    Nach link´s geneigt zündung an geht wieder nach zk 500 metern an der nächsten Kreutzung aus.
    Habe dann durch etliche erneutes Starten bis nach Hause geschaft.
    Also erstmal das Dreibein hientenrum nackig gemacht und siehe da was ist das den Loses kabel bzw, abgerissenes Kabel.Hier wurde wohl ein Wiederstand oder änliches eingelötet
    Kann mir hier jemand zur Ümrüstung bzw ob sich hier nur ein kabel gelöst hat etwas sagen oder ob dieses nur
    Mistig eingebaut wurde .Originalstecker hangt daneben , hier wurde wohl vom Bremsdruckschalter abgegriffen.

    Gruß Sven
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.189
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Das Kabel bzw die Diode stammt aus einer der Rückrufaktionen. Das wurde zusammen mit dem Magnetventil verbaut das bei Dir in Bild 1 in der Mite zu erkennen ist. Das Ventil sorgt dafür, dass keine (in Kurvenfahrten und bei wenig Tankvolumen) angesaugte Luft weiter zur Einpritzung geht. Ich seh die Sache so.... Kurven bist Du ja gefahren... wahrscheinlich auch wenig Benzin im Tank ab so ca 1/3 kommt das dann vor... und Ventil ohne Funktion -> Problem da :-) Aber sein froh das es so einfach zu lösen ist.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2019
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    10
    Vielen Dank für die schnelle antwort MaHei,
    also Kabel wieder anlöten und gut ist`s , hatte schon bedenken . Problem bestand auch bei schneller Fahrt und dann wieder Gas geben , nehme an das dann das Kabel keine kontakt mehr hatte.

    MFG Sven

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2019
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    10
    Kleines Update,
    Kabel angelötet und am Wochende nochnmal 2 Fahten gemacht gut 200Km soweit alles gut nur bei einfahrt in Kreisel oder scharfen abbiegungen nach rechts mukkelt der motor noch rum und geht aus , ist natürlich nicht das Pralle wenn hinter dir noch einer Fährt . Könnte es hier dochnoch an einem defekten Ventiel liegen der den Fahrspaß Trübt?

    Sven

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.189
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Wieviel Sprit hattest Du noch im Tank?
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2019
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    10
    Bin mit vollem Tank los und ist auch schon dort in langsamer Fahrt beim scharfen abbiegen in Seitenstraßen passiert das er kein Gas annimmt und dann ausgeht.

    Sven

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.189
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Das hatte ich auch mal eine Zeit lang vor allem kurz nach dem (randvoll) tanken. Mit dem ursprünglichen Problem wird das aber nichts zu tun haben.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Problem) Ausritt I und II
    Von Sven im Forum Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2019, 19:58

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •