Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Driver

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    15.456

    Vielleicht ein bisschen spät aber egal, ich hatte...

    Vielleicht ein bisschen spät aber egal, ich hatte mittlerweile selber die Chance den Händler in Rhede kennen zu lernen. Nicht wildes lediglich HTS aufpumpen und Öl wechseln. Daher wage ich jetzt zu...
  2. Antworten
    12
    Hits
    15.456

    Nabend Holger, endlich mal eine...

    Nabend Holger, endlich mal eine zufriedenstellende Aussage. Hoffe ich werde den Herrn nie aufsuchen müssen, wenn doch scheine ich ja bei Ihm gut aufgehoben zu sein.
    Nochmals vielen Dank

    Grüße aus...
  3. Antworten
    12
    Hits
    15.456

    Danke für den Hinweis aber wie Du schon selber...

    Danke für den Hinweis aber wie Du schon selber bemerkt hast liegt Brühl auch nicht mal soeben in der Nähe.
  4. Antworten
    12
    Hits
    15.456

    Guten Morgen David, Du glaubst doch nicht...

    Guten Morgen David,
    Du glaubst doch nicht wirklich das bei dem dünn besiedelten Händlernetz niemand von Uns bzw Euch den genannten Händler kennt? Wahrscheinlich hat er auch noch keine Quadro...
  5. Antworten
    12
    Hits
    15.456

    Wow da bin ich ja sprachlos, nach fast 3 Wochen...

    Wow da bin ich ja sprachlos, nach fast 3 Wochen nicht ein Kommentar!!
    Ich bin hin und weg über soviel Resonanz.
    Bisher dachte ich das hier alles gelesen und kommentiert wird aber das war wohl ein...
  6. Antworten
    12
    Hits
    15.456

    Hallo ist da wer im weiten Internet der meine...

    Hallo ist da wer im weiten Internet der meine Frage in irgendeiner Art und Weise beantworten kann?
  7. Antworten
    12
    Hits
    15.456

    Erfahrung mit Händler

    Guten Morgen, ich muss mir leider einen neuen Händler für meinen 350D suchen da "meine" Händler nach und nach alle aufgehört haben. Der nächst gelegene Händler von meinem Campingplatz in Wesel wäre...
Ergebnis 1 bis 7 von 8