Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Like Tree1Likes

Erfahrung mit Händler

Das ist eine Diskussion über Erfahrung mit Händler im Bereich Umfragen des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    406

    Erfahrung mit Händler

    Guten Morgen, ich muss mir leider einen neuen Händler für meinen 350D suchen da "meine" Händler nach und nach alle aufgehört haben. Der nächst gelegene Händler von meinem Campingplatz in Wesel wäre jetzt "Scooter Parts Service" in Rhede.
    Nun zu meiner Frage:
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Händler, taugt der was?

    Vorab schon mal
    Gruß
    Michael

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    406
    Hallo ist da wer im weiten Internet der meine Frage in irgendeiner Art und Weise beantworten kann?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    406
    Wow da bin ich ja sprachlos, nach fast 3 Wochen nicht ein Kommentar!!
    Ich bin hin und weg über soviel Resonanz.
    Bisher dachte ich das hier alles gelesen und kommentiert wird aber das war wohl ein Trugschluss.

    Enttäuschte und fassungslose Grüße aus Mönchengladbach

    Michael

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    519
    Dazu würde ich auch eher nicht das forum nutzen.

    Hier passiert in ohnehin nichts mehr.
    Schau einfach mal bei Google oder auf Facebook.

    Gruß Chris

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Deine Frage wurde doch beantwortet, keiner hat Erfahrungen mit dem von dir genanten Händler !
    Was soll man auf so eine Frage Antworten wenn man den Händler nicht kennt ? Richtig, nix

    Gruß David

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    406
    Guten Morgen David,
    Du glaubst doch nicht wirklich das bei dem dünn besiedelten Händlernetz niemand von Uns bzw Euch den genannten Händler kennt? Wahrscheinlich hat er auch noch keine Quadro verkauft und noch nie eine repariert, sonst würde Ihn ja jemand kennen.
    Aber egal, ich habe ja eh keine andere Wahl ohne das ich noch weiter fahren muss. Daher ist für mich der Drops gelutscht und mir bleibt nur zur hoffen das ich den Händler lange nicht brauchen muss und wenn doch wäre ich scheinbar sein erster Quadro Kunde.
    Das hat doch auch etwas. In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim cruisen.

    Gruß
    Michael
    Roller likes this.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Hallo Driver
    Ich war gestern bei Motorrad Brühl in Duisburg. Dort habe ich 2012 meinen quadro gekauft. Er hat zwar zwischenzeitlich den Vertrieb vom quadro eingestellt würde aber Inspektion oder Reparaturen machen. Ist natürlich auch nicht gerade in der Nachbarschaft von MG
    Gruss
    Günter

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    406
    Danke für den Hinweis aber wie Du schon selber bemerkt hast liegt Brühl auch nicht mal soeben in der Nähe.

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    79
    Hallo, für Händler- Erfahrungen schaue ich immer zu den Bewertungen in google-maps nach, denn dort findet man neben der Adresse und dem Anfahrtsweg auch noch Kunden-Meinungen, die durch eine Redaktion moderiert werden.
    Mir hat das auch schon sehr geholfen.

    Herzliche Grüße aus Mitteldeutschland
    Heiko

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    5
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Driver,
    Scooterparts Service ist Top! Der Chef Herr Langela ist spezialisiert auf Quadro 350D/S. Ich habe meinen D bei Ihm gekauft , vor knapp 1 Jahr , war in der Zeit zur Inspektion bei Ihm. TOP Arbeit zu Fairen Preisen !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk überprüfen Händler ruft mich in die Wekstatt?
    Von mentorevil im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 10:48
  2. Neu hier im Forum/Quadro Händler
    Von Rockin Roller im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 18:13

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •