Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Driver

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    14.909

    Morgen bzw. Mahlzeit Jürgen, Das hört sich ja...

    Morgen bzw. Mahlzeit Jürgen,
    Das hört sich ja vielversprechend an. Aber wieso ein neues Ansaugrohr? Was für ein Problem hattest Du denn damit, wie macht sich das bemerkbar?
    Hatte gestern mal...
  2. Antworten
    12
    Hits
    14.909

    Danke Günter für die Info. Werde erst einmal...

    Danke Günter für die Info.
    Werde erst einmal abwarten was bei "Schatten" so alles gemacht wird. Der Laden ist seit etlichen Jahren das TOP Geschäft für Quad's. Hoffe das er auch gut für unsere...
  3. Antworten
    12
    Hits
    14.909

    Nein habe ich nicht vor. Momentan ist mein Quadro...

    Nein habe ich nicht vor. Momentan ist mein Quadro ja wieder in der Werkstatt und bekommt ne Generalüberholung. Ich hoffe das er anschließend neuwertig ist. Neue Hydraulik, eventuell eine neue...
  4. Antworten
    12
    Hits
    14.909

    Nabend, wo wohnst Du und was wärst Du bereit auf...

    Nabend, wo wohnst Du und was wärst Du bereit auf den Tisch zu legen?
Ergebnis 1 bis 4 von 4