Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Marabese

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    33
    Hits
    186.093

    moin beim Quadro ist die Rückstellung sehr...

    moin
    beim Quadro ist die Rückstellung sehr konfortabel, beim
    Kymco mußte man mit dem Zündschlüssel durch einen
    Schlitz im Armanturen stecken und ein rotes Feld wechselte
    die Farbe in blau.
    Der...
  2. Antworten
    33
    Hits
    186.093

    ne, ne, ich habe die Inspektion schon hinter mir,...

    ne, ne, ich habe die Inspektion schon hinter mir, der Tachometer sprang auf 1000 km und kurze Zeit später (oder zeitgleich) meldete sich das Ölkännchen.....

    für alle die hier mitlesen:
    den...
  3. Antworten
    33
    Hits
    186.093

    Gestern war es bei mir so weit, die Öllampe ging...

    Gestern war es bei mir so weit, die Öllampe ging an, konnte, Dank MaHei, während der Fahrt die Öllampe ausschalten
    LG
  4. Antworten
    33
    Hits
    186.093

    Danke, soweit bin ich noch garnicht gewesen, ist...

    Danke, soweit bin ich noch garnicht gewesen, ist m. E. die erste Maschine die von MSA vertrieben wird
    bei der eine genaue Angabe gemacht wird
    LG
  5. Antworten
    33
    Hits
    186.093

    Hi, eine Frage ist dennoch offen, wieviel Öl muß...

    Hi,
    eine Frage ist dennoch offen, wieviel Öl muß man nach füllen, wenn der Ölstand unter "Min" steht und nicht über "Max" kommen soll???
    LG
Ergebnis 1 bis 5 von 5