Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ogurek

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    72
    Hits
    56.060

    Hallo Mario, hast du das Handbuch bekommen?...

    Hallo Mario,

    hast du das Handbuch bekommen? Ich müsste es sonst auch noch im Archiv haben.

    Viele Grüße
  2. Thema: neue Blinker

    von ogurek
    Antworten
    12
    Hits
    13.633

    Quadro 350D (Frage) Die sehen ja recht hell aus, nicht schlecht! Ich...

    Die sehen ja recht hell aus, nicht schlecht!
    Ich habe vorne nur kleinere Blinker verbaut. Leider habe ich für hinten nichts gefunden, um die schwarzen Aufnehmer zu ersetzen. Deshalb hab ich dann...
  3. Thema: neue Blinker

    von ogurek
    Antworten
    12
    Hits
    13.633

    Quadro 350D (Frage) Hallo Rainer, bei mir waren an beiden Seiten...

    Hallo Rainer,

    bei mir waren an beiden Seiten am Gestänge jeweils ein Relais mit einer Gummihalterung befestigt. Entgegen der Anleitung war das Blinkerrelais auf der linken Seite. Was für ein...
  4. Thema: neue Blinker

    von ogurek
    Antworten
    12
    Hits
    13.633

    Quadro 350D (Frage) Das ist 1 Relais. Ich habe mir Mini-LED-Blinker...

    Das ist 1 Relais.
    Ich habe mir Mini-LED-Blinker drangemacht, weil mir die Originalen zu groß/lang waren. Da die neuen (genauso wie die originalen) Blinker LEDs haben, war ich auch überrascht, dass...
  5. Thema: neue Blinker

    von ogurek
    Antworten
    12
    Hits
    13.633

    Quadro 350D (Frage) Ja, das geht auch mit Widerständen, aber viel...

    Ja, das geht auch mit Widerständen, aber viel Spaß dabei die richtigen zu finden. Standardmäßig gibt es die im Motorradladen nur für den Wechsel von Glühbirnchen auf 1W LED. Nach der Rechnnung (ohne...
  6. Antworten
    171
    Hits
    104.511

    Hallo, ich hätte auch großes Interesse am...

    Hallo,
    ich hätte auch großes Interesse am Werkstatthandbuch.
    [email protected]

    Viele Grüße
  7. Thema: neue Blinker

    von ogurek
    Antworten
    12
    Hits
    13.633

    Quadro 350D (Frage) neue Blinker

    Ein Noob braucht Hilfe!
    Ich dachte die Blinker auszutauschen wäre nicht so kompliziert, aber scheinbar bin ich sogar dafür zu unfähig.
    1. Problem: Ich bekomme die Verkleidung vorne nicht runter....
  8. Antworten
    1
    Hits
    12.691

    Mobile Ansicht defekt

    Hallo,

    ich wollte nur mal Bescheid geben, dass man sich über die mobile Ansicht auf dem Smartphone nicht anmelden kann. Es kommt immer die Meldung, dass das Passwort falsch wäre. Geht man über die...
Ergebnis 1 bis 8 von 9