Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PoxiPower

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Quadro 350S (Frage) TE hat sich nicht mehr gemeldet, insofern sieht...

    TE hat sich nicht mehr gemeldet, insofern sieht es mit Erfahrungswerten schwierig aus. Aber auch hier würde ich wieder meinen Ar... verwetten, dass... :cool:
  2. Quadro 350S (Frage) Da es mir relativ wurscht ist, auf was ich mein...

    Da es mir relativ wurscht ist, auf was ich mein edles Hinterteil so platziere, ist auch weiterhin ein Tausch möglich :cool: Einfach mal per PN melden.
  3. Quadro 350S (Frage) Leider nicht das Winzer bei Regensburg, sondern...

    Leider nicht das Winzer bei Regensburg, sondern das viel bekanntere und bedeutendere Winzer in Niederbayern bei Deggendorf :cool:

    Optik der Sitzbank des S ist mir bekannt. Meine ist natürlich...
  4. Quadro 350S (Frage) Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Burschen...

    Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Burschen außer der Sitzbank nichts geändert haben. Alles andere hätte ja auch Geld gekostet :D

    Ich würde notfalls auch tauschen, bin allerdings nicht in München...
Ergebnis 1 bis 4 von 4