Ergebnis 1 bis 10 von 10

Passt die flachere Sitzbank vom 350 D auf die Sitzbankwanne vom 350 S ?

Das ist eine Diskussion über Passt die flachere Sitzbank vom 350 D auf die Sitzbankwanne vom 350 S ? im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    6

    Passt die flachere Sitzbank vom 350 D auf die Sitzbankwanne vom 350 S ?

    Hallo, ich würde gerne auf meinem 350 S die neue, hinten höhere Sitzbank gegen die niedrigere vom 350 D austauschen. Weiß jemand, ob die Sitzbankwannen gleich sind und auch die Befestigungspunkte? Evtl würde ich auch mit jemandem tauschen, der einen 350 D hat und gerne die neue, höhere Sitzbank vom meinem 350 S hätte.
    Ich wohne in der Nähe von München.

    Viele Grüße
    Snadreg

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.202
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Puuhhhh, ich glaube die Frage kann Dir am besten deine Werkstatt bzw. der Händler beantworten. Sollte Sie passen kostet Dich die Sitzbank 237,06€ wenn Du keinen zum tauschen findest.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    175
    Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Burschen außer der Sitzbank nichts geändert haben. Alles andere hätte ja auch Geld gekostet

    Ich würde notfalls auch tauschen, bin allerdings nicht in München zu Hause.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    6
    Wegen des Tausches könnten wir ja etwas vereinbaren. So könnte ich z.B. bei schönem Wetter nach Winzer kommen (ist es das Winzer bei Regensburg?). Dort bei Ihnen schrauben wir die Bänke ab und tauschen sie.

    Da jeder von uns einen Vorteil hätte, konnte das Kostenneutral gemacht werden.

    Zur Sicherheit mache ich Sie darauf aufmerksam, dass die neue, höhere S-Sitzbank serienmäßig ganz schwarz ist und ich gehe davon aus, dass Ihre 350 D-Sitzbank schwarz mit roten Nähten ist und keine Beschädigungen hat. Wie alt ist denn Ihr Quadro? Einzelheiten können wir per email austauschen. meine Adresse ist: gerd.banner@t-online.de.
    Viele Grüße

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    175
    Leider nicht das Winzer bei Regensburg, sondern das viel bekanntere und bedeutendere Winzer in Niederbayern bei Deggendorf

    Optik der Sitzbank des S ist mir bekannt. Meine ist natürlich unbeschädigt und wie der ganze Hobel demnächst zwei Jahre alt.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    6
    Ja, auch kein Problem nach Deggendorf zu kommen. Wollen Sie denn noch tauschen?
    Dann müssten wir etwas vereinbaren. Sagen Sie mir Bescheid?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    175
    Da es mir relativ wurscht ist, auf was ich mein edles Hinterteil so platziere, ist auch weiterhin ein Tausch möglich Einfach mal per PN melden.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    4
    Es ist zwar schon länger he, aber mich würde trotzdem interessieren ob der Tausch geklappt hat und die Sitzbänke tauschbar sind.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    175
    TE hat sich nicht mehr gemeldet, insofern sieht es mit Erfahrungswerten schwierig aus. Aber auch hier würde ich wieder meinen Ar... verwetten, dass...

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    6

    Passt die flache Sitzbank vom 350 D auf den 350 S ?

    Ja, das war damals meine Frage. Ein Interessent für den Tausch hatte sich damals gemeldet, aber offenbar die Lust am Tausch verloren. Inzwischen habe ich einen anderen Dreiradroller, kann aber sagen, dass der Tausch problemlos ist, auch nach Auskunft des Importeurs. Dabei ist evtl. auch interessant, dass sich die Sitzbankwanne vom 350S von der des 350D in einem wichtigen Punkt unterscheidet. Sie hat ein nun ein kleines Kästchen innen für den leichten Zugang zum Sicherungskasten. Beim 350D muss man die ganze Sitzbank ausbauen, wenn man nach einer Sicherung schauen will.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Problem) Hilfe meine Sitzbank geht nicht mehr richtig zu!😤
    Von Cellie14 im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 22:59
  2. Quadro 350S (Allgemein) Öffnungsmechanismus Sitzbank
    Von zero-hero im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 08:47

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •