Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Hedimo

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    62
    Hits
    199.255

    Hallo Marabese ja das stimmt mit der Elektronik...

    Hallo Marabese
    ja das stimmt mit der Elektronik aber ich habe trotzdem ein mulmiges Gefühl. Ich war heute nochmal bei meinem FMH der meinte ich soll ihm den Quadro mal eine weile da lassen ,er würde...
  2. Antworten
    62
    Hits
    199.255

    Hallo Marabese du schreibst das ist bis heute...

    Hallo Marabese
    du schreibst das ist bis heute alles so geblieben,heißt das das ab und an die Motorkontrollleuchte an geht und nach erneutem starten wieder aus ist. Bei mir sagte mein FMH nach dem...
  3. Antworten
    62
    Hits
    199.255

    Hallo Jürgen das komische an der Geschichte ist...

    Hallo Jürgen
    das komische an der Geschichte ist das ich beim fahren trotz leuchten der Kontrollleuchte keinerlei Veränderungen beim Fahrgefühl habe.Vorallem ist die Fehlermeldung nach neuem...
  4. Antworten
    62
    Hits
    199.255

    Heute ist die Motorkontrollleuchte wieder...

    Heute ist die Motorkontrollleuchte wieder angegangen mir ist aufgefallen das die Benzinanzeige wieder so um 3-4 Striche stand wie beim letztens, habe dann Voll getankt und nach dem ich den Motor...
  5. Antworten
    62
    Hits
    199.255

    Mein FMH meinte er könne den Fehler erst auslesen...

    Mein FMH meinte er könne den Fehler erst auslesen wenn dieser permanent angezeigt wird. Der Quadro hat nicht so einen Fehlerspeicher wie ein Auto der alle aufgetretenen Fehler speichert.
  6. Antworten
    62
    Hits
    199.255

    Danke für die Antworten habe einen Termin bei...

    Danke für die Antworten habe einen Termin bei meinem FMH der liest mal den Fehlerspeicher aus.

    Gruß Dieter
  7. Antworten
    62
    Hits
    199.255

    Hallo Rene wir reden hier schon beide von der...

    Hallo Rene
    wir reden hier schon beide von der Motorkontrollleuchte und nicht von der Ölkontrollleuchte. Weil die Ölkontrollleuchte betrifft meine Anfragen nicht. Ich wusste gar nicht das die...
  8. Antworten
    62
    Hits
    199.255

    Habe heute morgen noch nachgeschaut , wenn ich...

    Habe heute morgen noch nachgeschaut , wenn ich die Zūndung einschalte läuft doch so ein Diagnoseprogramm da gehen alle Kontrolllampe an und anschließend wieder aus bis auf die Motorkontrollleuchte...
  9. Antworten
    62
    Hits
    199.255

    Motorkontrollleuchte

    Habe heute ein Runde gedreht ( 90 Km ) nach 75 Km auf einmal leuchtete die Motorkontrollleuchte ,ich habe sofort angehalten und Motor abgeschaltet. Ölstand kontrolliert alles ok dann nach 5 min....
Ergebnis 1 bis 9 von 9