Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chris84

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    20
    Hits
    12.993

    Guten Abend Christian, Uh, lange ist es her....

    Guten Abend Christian,

    Uh, lange ist es her. Das war noch zu meinen Anfängen auf drei Rädern. Leider war ich zu dem Zeitpunkt in den Händen einer eher schlechteren Werkstatt. Sie nahmen sich dem...
  2. Antworten
    20
    Hits
    12.993

    Danke Jordi. Und genau dafür ist ein Forum...

    Danke Jordi.

    Und genau dafür ist ein Forum gemacht.

    mfg,
    Chris
  3. Antworten
    20
    Hits
    12.993

    Jo, und als nächstes nehme ich mir einen Holzkeil...

    Jo, und als nächstes nehme ich mir einen Holzkeil mit weil die Handbremse nicht richtig funktioniert und tu es mit dem Spruch ab: Stand der Technik.

    Klar ist das mit den Fendern ( Schutzblechen )...
  4. Antworten
    20
    Hits
    12.993

    Am Mittwoch geht meine Quadro zum Händler. ...

    Am Mittwoch geht meine Quadro zum Händler.

    Einmal wegen der Handbremse ( bekannter Fehler, will aber nicht wieder meckern. )
    Und dann wird nach den vorderen Bremsen geschaut. Ach ja, und die...
  5. Antworten
    20
    Hits
    12.993

    Genau das ist der Sinn eines Forums. Egal in...

    Genau das ist der Sinn eines Forums.
    Egal in welchem du rein schaust, es geht immer um Probleme.
    Freut mich ja das du mit deinem so viel Glück hast. Bei mir jedenfalls hört der Spaß auf wenn es...
  6. Antworten
    20
    Hits
    12.993

    Konrad, den Kommentar mit dem meckern kannst du...

    Konrad, den Kommentar mit dem meckern kannst du dir schenken.
    Dinge sollten ihren Zweck erfüllen. Eine Bremse sollte verzögern, eine Hupe laut sein, Licht hell genug und Schutzbleche eben schützen....
  7. Antworten
    20
    Hits
    12.993

    Davon kannst du ausgehen das ich damit zum...

    Davon kannst du ausgehen das ich damit zum Händler fahre.

    Passt jetzt nicht hier her, aber das der Roller nicht Regen tauglich ist beweisen auch die miesen Schutzbleche vorn. Ich bekomme mehr...
  8. Antworten
    20
    Hits
    12.993

    Extrem schlechtes nassbremsverhalten.

    Guten Tag Gemeinde,

    bremsen bei Regen macht mit der Quadro keinen Spaß!

    Zwei Probleme treten bei mir auf.

    -Erstens: Es vergehen lebenswichtige Sekunden bevor eine Verzögerung eintritt....
Ergebnis 1 bis 8 von 8