Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chris84

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) Guten Abend, habe ihn an der Abdeckung der...

    Guten Abend,

    habe ihn an der Abdeckung der Handbremse befestigt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chris
  2. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) Kurze Frage : wozu demontiert ihr alles? Nur um...

    Kurze Frage : wozu demontiert ihr alles? Nur um den zeitschalter zu überbrücken?

    Um den zu überbrücken muss lediglich die Klappe an dem Handbremshebel runter. An den Schalter kommt man ganz gut...
  3. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) Update: Roller abgeholt und bis nach Brühl...

    Update:

    Roller abgeholt und bis nach Brühl gefahren. Hat die Temperatur gehalten... kosten für den besuch in Köln 67€...
    Das war wirklich mein letzter besuch dort. Beim rausfahren meiner Quadro...
  4. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) Danke Ralf. Werde ich machen. Das Thema werde...

    Danke Ralf. Werde ich machen.

    Das Thema werde ich dann mit der Werkstatt in Brühl weiter diskutiere. Am Donnerstag weiß ich dann vielleicht schon wieder etwas mehr. Ich halte euch auf dem...
  5. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) Ich denke nicht. Sie haben nur Kühlwasser...

    Ich denke nicht. Sie haben nur Kühlwasser aufgefüllt und Fehlerspeicher ausgelesen. Es ist auch schwierig sie davon zu überzeugen, dass es Leute im Netz gibt die sich mit der Materie auskennen.
  6. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) Update: Kein Fehler gefunden... Laut Werkstatt...

    Update: Kein Fehler gefunden...

    Laut Werkstatt tut alles seinen Dienst. Sie haben jetzt mehrere Probefahrten gemacht, den Roller mehrmals auf Temperatur gebracht. Bei 84 Grad schaltet sich der...
  7. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) @poxi das kannst du laut sagen. Wenn ich zusammen...

    @poxi das kannst du laut sagen. Wenn ich zusammen rechne was mich das Ding die letzten Jahre gekostet hat...

    @tb2202 das lässt mich ja hoffen. Zum Glück hab ich ja bis mitte nächsten Jahres noch...
  8. Antworten
    41
    Hits
    42.876

    Quadro 350S (Problem) Kühlwasser übergekocht (111 Grad)

    Juhu,

    da bewege ich meine Quadro das erste mal seit 3 Wochen wieder, bin auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch und dann das. Knapp 2 km vor meinem Ziel, Temperatur ging ungewöhnlich hoch, auf 92...
Ergebnis 1 bis 8 von 8