Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chris84

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    14.652

    Guten Morgen zusammen, hab ein neues posting...

    Guten Morgen zusammen,

    hab ein neues posting für die kommende Tour aufgemacht.

    Gruß,
    Chris
  2. Antworten
    22
    Hits
    14.652

    Guten morgen Josef, hab die nächsten zwei...

    Guten morgen Josef,

    hab die nächsten zwei Wochen Urlaub. Wir können gerne was planen. Wetter wird ja auch langsam... 😀

    Gruß,
    Christian
  3. Antworten
    22
    Hits
    14.652

    Guten Abend Klaus. Freut mich zu hören und...

    Guten Abend Klaus.

    Freut mich zu hören und die Richtung ist gut. Dahin bin ich in meiner Schweizer Zeit sogar auch schon mal gefahren. Damals ging die Tour von Luzern aus über 5 Pässe bis nach...
  4. Antworten
    22
    Hits
    14.652

    @Micha: So was hört man natürlich nicht gern. ...

    @Micha: So was hört man natürlich nicht gern.

    Allerdings denke ich, dass niemand was allein mit einem Datum anfangen kann. Kennt ja schließlich niemand deine Adresse.

    BTT: Zelt wurde...
  5. Antworten
    22
    Hits
    14.652

    @Micha, Juhu der Micha! Leider komme ich ja...

    @Micha,

    Juhu der Micha!
    Leider komme ich ja in das MP3 Forum immer noch nicht rein, zum Glück geht es ja umgekehrt.

    Dann sind wir ja eigentlich schon zu viert mit der selben Idee / Interesse....
  6. Antworten
    22
    Hits
    14.652

    Nabend, @Marcel: Persönlich würde ich es...

    Nabend,

    @Marcel: Persönlich würde ich es vorziehen die gesamte Route auf dem Bock zu fahren.

    Schließlich heißt es ja so schön: Der Weg ist das Ziel.

    Zudem sind unsere Mopeds ja auch sehr...
  7. Antworten
    22
    Hits
    14.652

    1 Wöchige Tour (Alpen oder See)

    Guten Tag Freunde,

    bei meiner ersten kurzen Ausfahrt in diesem Jahr kam mir die Idee, mit der Quadro eine Tour durch die Alpen oder an die See zu machen. Da meine Freundin für so ein unterfangen...
Ergebnis 1 bis 7 von 7