Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Dreifuß

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Reifen Defekt

    von Dreifuß
    Antworten
    9
    Hits
    4.429

    Hallo Heiko, ich glaube Dir. Sonnencreme nehme...

    Hallo Heiko, ich glaube Dir. Sonnencreme nehme die Gebrauchtwagenhändler auch, um alte Reifen wieder aufzuhübschen. Man sollte aber aufpassen: Sonnencreme und Autolack mögen sich gar nicht.
  2. Thema: Reifen Defekt

    von Dreifuß
    Antworten
    9
    Hits
    4.429

    Eigentlich sollten moderne Reifen UV Strahlung...

    Eigentlich sollten moderne Reifen UV Strahlung gut abkönnen. In Asien oder auch in Europa in Rollerhotspots knallt die Sonne ja auch gnadenlos. Wir haben das Thema bei uns im Kreise auch nochmals...
  3. Thema: Reifen Defekt

    von Dreifuß
    Antworten
    9
    Hits
    4.429

    Hallo Ralf, Ließ mir keine Ruhe, hab‘ mal bei...

    Hallo Ralf,

    Ließ mir keine Ruhe, hab‘ mal bei Tante Google nachgefragt und u.a. das gefunden: ...
  4. Thema: Reifen Defekt

    von Dreifuß
    Antworten
    9
    Hits
    4.429

    Meine Güte! Die sehen aus wie Reifen, welche 15...

    Meine Güte! Die sehen aus wie Reifen, welche 15 Jahren in der Savanne mit zu wenig Reifendruck bei 150 kg Kampfgewicht gefahren wurden. Reifen sind Verschleißteile, aber das sollte nicht sein.
    Hast...
  5. Thema: Reifen Defekt

    von Dreifuß
    Antworten
    9
    Hits
    4.429

    Servus Ralf, Kannst Du Bilder einstellen? Bist...

    Servus Ralf,
    Kannst Du Bilder einstellen? Bist Du über den Winter gefahren?
    Grüße Joe
Ergebnis 1 bis 5 von 5