Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Dreifuß

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Danke Nils! Ziemliches Durcheinander hier....

    Danke Nils! Ziemliches Durcheinander hier. Feststellbemse locker und Hauptständer gebrochen. Oder Feststellständer gebrochen und Hauptbremse locker. Oder Festbremse gelockert und Stellständer...
  2. Ich hätte Interesse. Könntest Du bitte noch mal...

    Ich hätte Interesse. Könntest Du bitte noch mal posten?
  3. Das bestreite ich auch gar nicht. Aber wie oft...

    Das bestreite ich auch gar nicht. Aber wie oft kommt man in Versuchung, den Roller ohne Lenkradschloss zu parken? Kurz zum Bäcker, roter Hebel nach unten und gut ist. Alternatives Szenario:...
  4. Daher haben wir ja drei Reifen. Einen immer in...

    Daher haben wir ja drei Reifen. Einen immer in Reserve :D.
    Keine Panik. Über die Eigenheiten des Quadro wird hier im Forum berichtet. Die Kollegen aus Italien mit dem MP3 müssen da mehr aushalten....
  5. Das mit der Feststellbremse mache ich nur dann,...

    Das mit der Feststellbremse mache ich nur dann, wenn der Roller in sicherer Umgebung steht, z.B. in meiner Garage. Ansonsten stelle ich den Roller auf den Hauptständer. Zu verlockend ist der schöne...
  6. Guckst Du hier: 3303

    Guckst Du hier: 3303
  7. Servus, ja, da fehlt die Unterlegscheibe!

    Servus, ja, da fehlt die Unterlegscheibe!
Ergebnis 1 bis 7 von 7