Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: morgenmicha

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    62
    Hits
    199.260

    Über die Motorwarnleuchte?

    Über die Motorwarnleuchte?
  2. Antworten
    62
    Hits
    199.260

    So. Ich melde mich mal wieder. Seit heute geht es...

    So. Ich melde mich mal wieder. Seit heute geht es von vorne los. Nach längerer Standzeit heute den q wieder rausgeholt. Mit freundin losgefahren. Nach ca 7 km ging die Motorleuchte an. Rechts ran....
  3. Antworten
    62
    Hits
    199.260

    okay, war nur Tipp ;-) Bei mir hatten sie...

    okay, war nur Tipp ;-)
    Bei mir hatten sie rumgedoktort an Drosselklappe, Softwareupdate (welches es nicht gab), und letztendlich doch die Lambdasonde, obwohl sie vorher bei TÜV und Co nicht...
  4. Antworten
    62
    Hits
    199.260

    Ich glaube nicht an einen Einzelfall! Bei mir war...

    Ich glaube nicht an einen Einzelfall! Bei mir war es ja ähnlich. und was da an Tips aus Weiden zu meinem FH kam, ist eigentlich schon bezeichnend. Und es kann mir keiner erzählen, die wissen das...
  5. Antworten
    62
    Hits
    199.260

    Oh mal was neues... Hätte auf den Klassiker...

    Oh mal was neues... Hätte auf den Klassiker Lambdasonde getippt ;-) hoffe aber für sich, dass es wirklich das war. Bei mir zog sich alles über mehrere Monate.
  6. Antworten
    62
    Hits
    199.260

    Hallo,Maas ist rausgekommen? Ich war mit rund...

    Hallo,Maas ist rausgekommen? Ich war mit rund 270€ dabei. Vorher wurden bei der Fehlersuche schon etliche andere teile getauscht, die ich nicht zahlen musste. Wäre ja noch schöner gewesen... ;) aber...
  7. Antworten
    62
    Hits
    199.260

    Das ist doch nicht nornal. Bei mir war es auch...

    Das ist doch nicht nornal. Bei mir war es auch nach rund zwei jahren (und nur 5000 km!!) die lambdasonde bei der laut fh ein heizkreis ausfiel. Gesehen habe ich das Teil natürlich nicht... Und dann...
  8. Antworten
    62
    Hits
    199.260

    Warst du schon mal beim FH zum Fehlerspeicher...

    Warst du schon mal beim FH zum Fehlerspeicher Auslesen? Ich habe Freitag Termin, inkl software Update... Mal sehen ob es was bringt.
  9. Antworten
    62
    Hits
    199.260

    in welchem Zusammenhang geht sie bei Dir an?...

    in welchem Zusammenhang geht sie bei Dir an? Einfach so, oder nach langem Vollgasstück? Ruckelt Deiner auch mit immensem Drehzahleinbruch (macht meiner) bevor die Leuchte dann angeht?

    Fakt ist ja...
  10. Antworten
    62
    Hits
    199.260

    hallo zusammen, hat jemand von Euch inzwischen...

    hallo zusammen, hat jemand von Euch inzwischen eine Lösung zur Motorkontroll-Leuchte vom Freundlichen bekommen?

    Ich bin seit heute auch betroffen... frisch aus der Inspektion, nach 15 km ging sie...
Ergebnis 1 bis 10 von 10