Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Axel F

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    36
    Hits
    38.972

    Quadro 350D (Tipp) Hallo MaHei. Habe heute Luft aufgepumpt und es...

    Hallo MaHei. Habe heute Luft aufgepumpt und es ist etwas Öl ausgetreten. Waren nur ein paar Tropfen ,ich denke das es an der Pumpe liegt. Man braucht wohl eine Federgabelpumpe mit Hebelschloß....
  2. Antworten
    36
    Hits
    38.972

    Quadro 350D (Tipp) Hallo uef2 .Das leuchtet ein, das Öl sollte sich...

    Hallo uef2 .Das leuchtet ein, das Öl sollte sich ja eigentlich nach etwas Standzeit gesetzt haben .Ich werde das einfach mal probieren . Versuch macht Klug. Danke für die Antwort
  3. Antworten
    36
    Hits
    38.972

    Quadro 350D (Tipp) Guten Abend Hamburger , tolle Anleitung zu diesem...

    Guten Abend Hamburger , tolle Anleitung zu diesem Thema . Ich werde das demnächst auch probieren. Meine Fragen sind ob das beim Quadro 4 identisch ist (auch mit dem Luftdruck) und ob beim Aufpumpen ...
Ergebnis 1 bis 3 von 3