Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MZ 350

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    5.666

    Moin Tom62! Mein Quadro ist schon verkauft. ...

    Moin Tom62!
    Mein Quadro ist schon verkauft.
    Und der Smart wäre niemals eine Alternative für mich gewesen, sorry!
    Viel Glück bei deiner Suche.

    Gruß
    Michael
  2. Antworten
    6
    Hits
    5.666

    Moin! Ach Gott, da fragst du was.....?!?!! Kann...

    Moin! Ach Gott, da fragst du was.....?!?!!
    Kann ich dir leider nicht sagen. Meine Werkstatt hat mit Dr. Pulley telefoniert und dann die vom Doktor empfohlenen Rollen eingebaut. Wie schwer die sind,...
  3. Antworten
    6
    Hits
    5.666

    Verkaufe meinen Quadro 350S

    Ich verkaufe meinen Quadro 350S, da ich leider nicht viel Zeit habe und der Quadro deshalb nicht mehr viel bewegt wird. Er ist 2 Jahre alt (5/2014). TÜV und AU ist gerade neu gemacht worden, ohne...
  4. Antworten
    26
    Hits
    24.372

    Moin aus Schleswig-Holstein! Mein Quadro 350S...

    Moin aus Schleswig-Holstein!
    Mein Quadro 350S ist Raw Black,matt.
  5. Antworten
    8
    Hits
    5.748

    Moin Ben! Willkommen im Forum. Und noch einer...

    Moin Ben!
    Willkommen im Forum.
    Und noch einer aus SH!! Super!
    Viel Erfolg bei der Anschaffung.

    Gruß
    Michael
  6. Moin OlliausOH! Herzlich willkommen! Schön zu...

    Moin OlliausOH! Herzlich willkommen! Schön zu wissen, dass ein weiterer Quadro in SH fährt. So sehr viele von uns sind ja nicht in SH unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn die depressive...
  7. Antworten
    11
    Hits
    6.646

    Hallo Ralf, Auslieferungswetter, ja das haben...

    Hallo Ralf,
    Auslieferungswetter, ja das haben wir eigentlich auch. Und da ist die erste Einschränkungen. Es ist ziemlich windig. Im Moment scheint die Sonne bei 16°C. Es sind aber für heute Abend...
  8. Antworten
    11
    Hits
    6.646

    Hallo, ich bedanke mich für die nette Aufnahme....

    Hallo,
    ich bedanke mich für die nette Aufnahme.
    Morgen hiole ich meine 350S ab. Leider ist das Wetter wohl eher bescheiden.
    Wir werden sehen.

    Gruß,

    Michael
  9. Antworten
    11
    Hits
    6.646

    Grüße aus Schleswig - Holstein!!

    Moin! Ich heiße Michael, komme aus der Mitte von Schleswig - Holstein und bin 53 Jahre alt.
    Mitgelesen habe ich hier schon ein paar Tage länger.
    Den / die (wie auch immer) Quadro beobachte ich...
Ergebnis 1 bis 9 von 9