Ergebnis 1 bis 7 von 7

Verkaufe meinen Quadro 350S

Das ist eine Diskussion über Verkaufe meinen Quadro 350S im Bereich Biete des Marktplatz ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    9

    Verkaufe meinen Quadro 350S

    Ich verkaufe meinen Quadro 350S, da ich leider nicht viel Zeit habe und der Quadro deshalb nicht mehr viel bewegt wird. Er ist 2 Jahre alt (5/2014). TÜV und AU ist gerade neu gemacht worden, ohne Beanstandungen.
    Alle Modifikationen / Verbesserungen vom Werk wurden vom Vertragshändler gemacht. Ein neuer Tank (mit Kraftstoffpumpe und Tankgeber) wurde auf Garantie eingebaut. Jetzt zeigt die Anzeige sehr gut den Füllstand an.
    Die Reifen VORNE sind noch sehr gut, HINTEN habe ich vor Kurzem einen neuen Michelin Reifen aufziehen lassen. Das Fahrverhalten ist dadurch noch besser geworden. Der Hinterreifen ist praktisch neuwertig!
    Von meiner Werkstatt habe ich neue Vario Rollen von Dr. Pulley einbauen lassen. Dadurch hat der Quadro ein wesentlich besseres Beschleunigungsverhalten. Auch in der Endgeschwindigkeit macht sich das bemerkbar. Statt der angegebenen 125 km/h läuft er jetzt 138 km/h. Nebenbei bewirken die neuen Vario Rollen auch einen geringeren Kraftstoffverbrauch, da man im normalen Betrieb den Gashahn nicht mehr so aufdrehen muss und mit geringer Drehzahl fahren kann. Der Motor dreht sauber bis max. 8.000 Umdrehungen hoch.
    Der Quadro hat erst 5.255 Kilometer runter. Das kann sich noch ändern, da ich vielleicht (?) noch eine kleine Runde drehen werde.
    VHB: 5290 €

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hei,
    ich habe mal eine Frage zu den Rollen. Welche Rollen genau hast du dir einbauen lassen und wurden die Gleitstücke auch getauscht?
    Gruss Thomas

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    9
    Moin! Ach Gott, da fragst du was.....?!?!!
    Kann ich dir leider nicht sagen. Meine Werkstatt hat mit Dr. Pulley telefoniert und dann die vom Doktor empfohlenen Rollen eingebaut. Wie schwer die sind, war mir auch egal. Das Resultat war mir wichtig.
    Selber Schraube ich nicht am Quadro rum. Schon allein wegen der fehlenden Zeit für mich unmöglich. Ganz zu schweigen von den handwerklichen Fähigkeiten.
    Ich meine, es gibt eine Liste auf der Homepage vom Doktor. Da sind die Daten aber aufgeführten.

    Übrigens: der Quadro 350S hat die Farbe SCHWARZ-MATT

    Auf Wunsch kann ich auch gerne Fotos mailen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Na gut, danke für die Info. Ich möchte auch die Rollen tauschen. Muss mich weiter schlau machen auf der Homepage vom Doktor.
    Weiterhin viel Erfolg beim verkaufen.
    Der Preis ist fair, finde ich.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    89
    Dein Quadro wäre für mich schon interessant, aber für micht leider nen bissl zu teuer und zu weit weg

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6
    Hallo,
    Ich gehe mal davon aus, dass die Quadro mittlerweile verkauft ist. Wenn nicht hätte ich da eine Frage.
    Ich bin schon auf der suche, besitze zur Zeit aber noch einen Smart. Wäre ein Tausch mit eventuellem Aufpreis auch eine Alternative für Dich?

    Gruß
    Thomas

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    9
    Moin Tom62!
    Mein Quadro ist schon verkauft.
    Und der Smart wäre niemals eine Alternative für mich gewesen, sorry!
    Viel Glück bei deiner Suche.

    Gruß
    Michael

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Quadro 350D
    Von siggi_der_erste im Forum Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 04:15
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 18:40
  3. Quadro 350s in Hamburg
    Von RafaelMucha im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 20:50
  4. Info Quadro 350s
    Von Konrad62 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 20:15
  5. Quadro 350S?
    Von 19fire74 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

In welchen farben gibt es den quadro 350s

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •