Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: heierman

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    2.347

    Quadro 350S (Problem) Servus, der Neigungssensor sitzt hinter den...

    Servus,

    der Neigungssensor sitzt hinter den Scheinwerfer am Lenkkopf Rahmenseite mittig geschraubt. Der dient nur zum Abschalten beim umkippen. Hab den neuen getestet. Ab n bestimmten Winkel wenn...
  2. Antworten
    4
    Hits
    2.347

    Quadro 350S (Problem) Problem gefunden. Der Neigungssensor dient als...

    Problem gefunden. Der Neigungssensor dient als umfall Sensor wenn der erkennt das der Roller liegt schaltet er den Roller ab.... Bis man das gefunden hat ��
  3. Antworten
    4
    Hits
    2.347

    Quadro 350S (Problem) Springt nicht an. Spritz immer nur 3 Mal ein

    Servus,

    Habe ein Problem wo ich schon Tage die Zähne Ausbeisse. Hab ihm schon total nackig gemacht . Immer wenn Zündung anmache läuft kurz die Pumpe anwenn ich den Start Knopf drücke spritzt er...
  4. Antworten
    74
    Hits
    48.520

    3 Jahre Später... gibts den mittlerweile neue...

    3 Jahre Später... gibts den mittlerweile neue Erfahrungen?
Ergebnis 1 bis 4 von 4