Ergebnis 1 bis 5 von 5

Springt nicht an. Spritz immer nur 3 Mal ein

Das ist eine Diskussion über Springt nicht an. Spritz immer nur 3 Mal ein im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2020
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Springt nicht an. Spritz immer nur 3 Mal ein

    Servus,

    Habe ein Problem wo ich schon Tage die Zähne Ausbeisse. Hab ihm schon total nackig gemacht . Immer wenn Zündung anmache läuft kurz die Pumpe anwenn ich den Start Knopf drücke spritzt er genau 3 Mal ein (ausgebaut) und auch nur 3 Mal Zünd Funke. Ähnlich wie ne Wegfahrsperre macht der dann nix mehr und juckelt vor sich hin. Jemand ein Tipp was dem Steuergeraet veranlasst abzuschalten?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2020
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Problem gefunden. Der Neigungssensor dient als umfall Sensor wenn der erkennt das der Roller liegt schaltet er den Roller ab.... Bis man das gefunden hat ��

  3. #3
    Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    109
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo heierman,

    schön, dass dein Problem sich wieder in Luft aufgelöst hat ;-) Ich wusste gar nicht, dass in den Quadros ein Neigungssensor verbaut ist... gut zu wissen.

    Wo sitzt der denn ?

    Ich habe da noch ein Problem eines anderen Fahrers im Hinterkopf, bei dem beim "rechts-neigen", oder war es links? ... egal... der Roller einfach aus geht. Es konnte ihm bis jetzt keiner helfen. Vielleicht ja eine Idee danach mal zu gucken.
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2020
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Servus,

    der Neigungssensor sitzt hinter den Scheinwerfer am Lenkkopf Rahmenseite mittig geschraubt. Der dient nur zum Abschalten beim umkippen. Hab den neuen getestet. Ab n bestimmten Winkel wenn man ihn neigt schaltet sich der quadro aus.

    Denke auch das es bei dem Kollegen n Neigungssensor Problem ist. Kann er einfach testen in dem er den Stecker abzieht. Wenn er nicht mehr ausgeht in Kurven ist der Sensor defekt .

  5. #5
    Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    109
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... supi, ich danke dir ! Geb ich mal so weiter...
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2019, 07:12
  2. Quadro 350D (Problem) Springt nach länergrin stehen nicht mehr an
    Von Markus-31 im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2019, 19:13
  3. Quadro 350D (Problem) Motor springt nicht an!
    Von Kaito im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2018, 14:11
  4. Quadro 350S (Problem) Lüfter springt nicht an.
    Von Chris84 im Forum Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2017, 16:35
  5. Quadro 350D (Problem) Springt beim ersten Starten nicht an
    Von Tobi Bu im Forum Technik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 09:32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •