Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: snadreg

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Quadro 350S (Frage) Passt die flache Sitzbank vom 350 D auf den 350 S ?

    Ja, das war damals meine Frage. Ein Interessent für den Tausch hatte sich damals gemeldet, aber offenbar die Lust am Tausch verloren. Inzwischen habe ich einen anderen Dreiradroller, kann aber sagen,...
  2. Quadro 350S (Frage) Ja, auch kein Problem nach Deggendorf zu kommen....

    Ja, auch kein Problem nach Deggendorf zu kommen. Wollen Sie denn noch tauschen?
    Dann müssten wir etwas vereinbaren. Sagen Sie mir Bescheid?
  3. Quadro 350S (Frage) Wegen des Tausches könnten wir ja etwas...

    Wegen des Tausches könnten wir ja etwas vereinbaren. So könnte ich z.B. bei schönem Wetter nach Winzer kommen (ist es das Winzer bei Regensburg?). Dort bei Ihnen schrauben wir die Bänke ab und...
  4. Quadro 350S (Frage) Passt die flachere Sitzbank vom 350 D auf die Sitzbankwanne vom 350 S ?

    Hallo, ich würde gerne auf meinem 350 S die neue, hinten höhere Sitzbank gegen die niedrigere vom 350 D austauschen. Weiß jemand, ob die Sitzbankwannen gleich sind und auch die Befestigungspunkte?...
Ergebnis 1 bis 4 von 4