Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DJ Dark Lord

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    47
    Hits
    53.464

    Tach zusammen gerade von Chris erfahren das die...

    Tach zusammen gerade von Chris erfahren das die Zylinderkopfdichtung doch defekt war und gemacht worden ist und meiner Meinung nach müsste von MSA eine Rückruf Aktion gestartet werden er ist ja der...
  2. Antworten
    47
    Hits
    53.464

    Nachtrag einer von uns war zweimal hintereinander...

    Nachtrag einer von uns war zweimal hintereinander in der Werkstatt und jedes mal ein Tag Später funktionierte die Kühlung nicht mehr und die Zylinderkopfdichtung wurde wieder nicht als Fehler gesehen...
  3. Antworten
    47
    Hits
    53.464

    Quadro wird zu Heiß

    Liebe Quadro Fahrer ein kleiner Tipp von mir wenn euch das Kühlwasser überkocht last die Zylinderkopfdichtung wechseln grund bei viellen tritt der Fehler immer wieder sporalisch auf. Ich kann nur...
Ergebnis 1 bis 3 von 3