Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DJ Dark Lord

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    14.652

    Hy will mal ein vorschlag abgeben wenn wir uns...

    Hy will mal ein vorschlag abgeben wenn wir uns mal irgendwann mal Treffen wollen um eine große mehr Tägige Tour zu planen Stelle ich unseren Partyraum zu verfügung und unsere 3 Räder können in der...
  2. Antworten
    22
    Hits
    14.652

    Da hast du recht ich konnte das nur öffentlich...

    Da hast du recht ich konnte das nur öffentlich schreiben weil eine gute Freundin bei uns in der Zeit einzieht wegen unseren Tieren.
    Das machen wir schon seit Jahren so, anderes rum natürlich auch.
    ...
  3. Antworten
    22
    Hits
    14.652

    ab 11.6-23.7.2016 und dann ab dem 6.8.2016 kann...

    ab 11.6-23.7.2016 und dann ab dem 6.8.2016 kann ich mir wieder Urlaub erlauben mein Sommer Urlaub hatte ich bei meiner Firma 3 Wochen am stück eingetragen vom 25.7-12.8.2016.

    wie schon geschrieben...
  4. Antworten
    22
    Hits
    14.652

    Dann bin ich mal gespannt was du diesmal planst...

    Dann bin ich mal gespannt was du diesmal planst bis jetzt waren die Routen von dir gut. Ps: hoffentlich haben wir wenn wir fahren sollten kein Ausfall bei unseren Fahrzeugen. Hatte eine schlechte...
  5. Antworten
    22
    Hits
    14.652

    In der Regel eine schöne Idee mein Vater hatte...

    In der Regel eine schöne Idee mein Vater hatte auch schon die Idee in den Alpen zu fahren es gibt so eine Firma die die Fahrzeuge bis zu ein Alpenhotel bringt und wieder abholt weil alleine die Fahrt...
Ergebnis 1 bis 5 von 5