Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jogi56

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. 21792180 So schaut mein G.P.R.Auspuff nach...

    21792180

    So schaut mein G.P.R.Auspuff nach 1357 Km aus,die ich seit Mitte April damit gefahren bin :cool:
    Er hat vom Sound Deutlich zugelegt als am Anfang und hört sich echt geil an :cool:
  2. Also mein Quadro 3 ist von 2015 und da hat der...

    Also mein Quadro 3 ist von 2015 und da hat der Auspuff auch drunter gepaßt ohne Problene. Irgendwo steht das auch hier das die Baugleich sind. Ich habe mein seit April 2016 drunter und möchte den nun...
  3. Also aufgrund der Wetterbedingungen die ich hatte...

    Also aufgrund der Wetterbedingungen die ich hatte konnte ich nur so 3 Km Fahren als ich den Auspuff eingebaut hatte. Zwei Tage später bin ich dann direkt 30 Km Autobahn gefahren mit dem Auspuff was...
  4. 21002101 Also nach den ersten paar Kilometern...

    21002101

    Also nach den ersten paar Kilometern hat sich der Krümmer in einen leichten Goldton von der Farbe her verwandelt...und das andere Foto zeigt mein Original Auspuff nach 3241 Kilometer oder...
  5. 209720982099 Also der linke db Eater ist der...

    209720982099


    Also der linke db Eater ist der der eingebaut ist...der rechte lag als Zugabe bei um den Sound des Auspuffs nochmals zu ändern, so die Aussage von G.P.R. als ich nachgefragt hatte...
  6. 2096 Also jetzt habe ich auch diese ABE im...

    2096
    Also jetzt habe ich auch diese ABE im Scheckkartenformat bekommen...ist keinProblem gewesen. Eine Email an G.P.R. mit dieser Italienischen ABE oder was das ist was man dabei hat als Foto der...
  7. Danke. Also sowas war bei mir nicht dabei. Da...

    Danke. Also sowas war bei mir nicht dabei. Da werde ich mal G.P.R. eine Email schreiben wo meine ABE Karte ist
  8. 2063206420652066 Also das ist alles was bei...

    2063206420652066

    Also das ist alles was bei mir beim Auspuff dabei lag....das einzige was annähernd in Scheckkartenformat wäre ist dieses Certificato Di Autenticita mit einer Serial No.....siehe...
  9. 2062 Also bei mir sieht die A.B.E. so aus wenn...

    2062

    Also bei mir sieht die A.B.E. so aus wenn sie das sein sollte...ich habe da keine im Scheckkartenformat gehabt...kannst du mal ein Foto von deiner machen ??? Interessant das beim TÜV alles...
  10. 1995 Das ist der Krümmer vom Original Auspuff...

    1995

    Das ist der Krümmer vom Original Auspuff nach 3241 Km ( 9 Monate ) Laufleistung....
  11. Jeder so wie er meint...

    Jeder so wie er meint...
  12. Also einmal mit Kat oder ohne Kat. Ohne ist...

    Also einmal mit Kat oder ohne Kat. Ohne ist billiger, aber wenn du sagst wenn ich zum TÜV muß baue ich den Original Auspuff drunter ist das okay. Und ich meine einmal ist das nur der Endschalldämpfer...
  13. Also der Sonderpreis von 397 Euro gilt ja noch....

    Also der Sonderpreis von 397 Euro gilt ja noch. Mal abwarten wann der wieder auf die glaube ich 527 Euro zurück gehen
  14. Man sagt ja das ein Auspuff seine Lautstärke...

    Man sagt ja das ein Auspuff seine Lautstärke ändert nach ein paar hundert Kilometern wenn er mal richtig auf Temperatur gekommen ist. Ob das so sein wird weiß ich nicht...aber nachdem ich leider nur...
  15. Also die Lautstärke ist vielleicht minimal...

    Also die Lautstärke ist vielleicht minimal höher,der Auspuff ist kein Krachmacher wenn alles Original eingebaut worden ist mit dem DB Eater....auch beim fahren und beschleunigen kann ich nicht sagen...
  16. Und hier noch ein Video was ich kurz nach dem...

    Und hier noch ein Video was ich kurz nach dem Einbau gemacht habe. Mit einen DB Messgerät mal im Stand gemessen..https://youtu.be/rEXrf3hDOyE
  17. Also das hier ist ein Kurz Video vom...

    Also das hier ist ein Kurz Video vom G.P.R.Auspuff am Quadro 3 nach dem Einbau...
    https://youtu.be/vTilsSpN5C4

    Lautstärke ist im stand kaum höher als beim Original...
  18. Geschafft....der G.P.R. Auspuff ist drunter unter...

    Geschafft....der G.P.R. Auspuff ist drunter unter meinen Quadro 3...schöner dumpfer Sound im stand :cool::cool:
    Man benötigt aber im Gegensatz zu den normalen Schlüsseln einen 12er und einen 14er...
  19. 19921993 Das lag auch als info dabei...könnte...

    19921993

    Das lag auch als info dabei...könnte aber eine andere variante oder älter sein von den db Killer oder db Eater...
  20. Also ich habe Antwort erhalten auf meine Anfrage...

    Also ich habe Antwort erhalten auf meine Anfrage ob der Auspuff so wie er versendet worden ist den Gesetzlichen Bestimmungen entspricht ohne das die Zulassung erlischt. Also der bei mir zusätzliche...
  21. Also wenn ich bei mir hinten im Auspuff...

    Also wenn ich bei mir hinten im Auspuff reinschaue dann sehe ich diesen db Killer den du meinst und das der eingebaut ist. Und davor sitzt dieser db Eater wenn ich das richtig verstanden habe, was...
  22. Also ich habe deswegen heute bei G.P.R. Angerufen...

    Also ich habe deswegen heute bei G.P.R. Angerufen und gefragt was mit dem db Eater ist der zusätzlich dabei ist. Die Antwort war das dieser zusätzlich dabei ist weil so ein Teil schon drin ist. Der...
  23. Gut zu wissen. Tja vielleicht wage ich mich...

    Gut zu wissen. Tja vielleicht wage ich mich morgen mal da ran. Aber heute bei dauerregen und nur 3 Grad macht das kein Spaß in der Garage am Quadro zu schrauben
  24. Cool. Also hast du den auch heute bekommen so wie...

    Cool. Also hast du den auch heute bekommen so wie ich. Tja über den Sound bin ich mal gespannt. Ging das gut mit dem Kabel der Sonde die im Auspuff ist oder schlecht ?? Und wie ist der Eindruck im...
  25. Ich habe jetzt nach 9 Monaten 3191 Km runter und...

    Ich habe jetzt nach 9 Monaten 3191 Km runter und bin nach wie vor begeistert wie am ersten Tag mit dem Quadro 3
Ergebnis 1 bis 25 von 46
Seite 1 von 2 1 2