Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Erlanger1987

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    2.811

    Hi Dieter, sry hab total verschwitzt...

    Hi Dieter,

    sry hab total verschwitzt zurückzuschreiben. Ja habe ich bekommen. Vielen Dank dafür. Ist echt klasse.

    LG aus Erlangen
  2. Antworten
    7
    Hits
    2.811

    Hi. Es hat zwar keiner geantwortet dennoch wollte...

    Hi. Es hat zwar keiner geantwortet dennoch wollte ich mich bei allen Usern bedanken die dieses Forum gut gefüllt haben. Dadurch habe ich mich heute sehr sicher gefühlt beim Kauf meines quadro qv3.
    ...
  3. Antworten
    7
    Hits
    2.811

    Achso gibt vielleicht noch zu sagen das dies...

    Achso gibt vielleicht noch zu sagen das dies nicht mein erster größerer Roller ist da ich nur den Klasse B Führerschein besitze und jetzt nur Erfahrung mit einem Nova Motors Retro Star 50ccm Roller...
  4. Antworten
    7
    Hits
    2.811

    Servus aus Erlangen

    Hi servus zusammen,

    ich bin der Alex, 34 Jahre Jung und lebe mit meiner Frau und meiner süßen Tochter in Erlangen.

    Ich überlege mir einen Quadro QV3 zu zulegen. Ich war auch diesbezüglich schon...
Ergebnis 1 bis 4 von 4